1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 11. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Ich glaube dich hat auch keiner gemeint ;).

    Das du die ÖR nicht hasst wissen wir.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    hier ist der thread: schade, alien kam zu spät! :)

    das weis ich, aber da eikes beitrag genau unter meinen gelandet ist, mußte ich das schnell richtig stellen..... :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Ich habe auch nicht explizit Dich gemeint...
    Übrigens mein Receiver korrigiert den EPG und damit auch den Start und die Beendigung der Aufnahme. Funktioniert aber nicht auf allen Sendern, aber eben bei ARD und ZDF.

    Alien habe ich aber auch auf der DVD-Box.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Das weiß ich.

    Nur da hier einige wieder unnötig auf die ÖR eindreschen darf man das auch kritisieren :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Das kann aber keine dbox2 sein :(
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    bei aufnahmen hab ich eh kein problem, sofern sich nichts überlagert! bei den ÖR nehme ich (Nachts) ne stunde vorlauf und 3 st. nachlauf.....:D (meine ich ernst)

    es geht ja nicht nur um aufnahmen, selbst wenn ein receiver das EPG korrigiert, ändert es ja nichts an der Verschiebung und was macht man wenn man den film halt um diese uhrzeit anschauen wollte?? richtig! ausschalten und ins bett gehen weil noch mal eine stunde warten war mir dann zu lange! .... ;)

    (ich kenn den film in und auswendig.... ich mein das jetzt grundsätzlich... ;))
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;)

    ja, er kam mit Abspann ... und zwar mit dem deutschen Original-Kinoabspann, unbeschleunigt und in voller Länge :)

    und die Bildqualität des Films war einfach sensationell gut ... ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    prima... ein hoch auf das ZDF :)
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    moin,

    grade alte filme aufm zdf zu gucken, wenn sie dann auch noch 16:9 kommen, macht extrem sinn da durch die vorbildlichen datenraten die das zdf fährt die qualität manchmal über der der kauf-dvd des filmes ist... ist schon heftig manchmal. grade bei alien wäre es jetzt interessant gewesen das mit der (wirklich guten!) version aus der quadrilogy box zu vergleichen.

    wird alien nochmal aufm zdf wiederholt die tage? und welche version von aliens kommt nächste woche? kinocut oder langfasssung? letztere lief ja schon mal auf pro7...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    nach der tv-digital dürfte bei Aliens die kinofassung kommen! 130 min steht da!