1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 11. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    ich weiß nicht genau warum du dich immer angesprochen fühlst aber ich antworte mal:
    sagt eigentlich von uns keiner! Tatsache ist das das ZDF (und auch ARD ) von Haus aus verschieben was das Zeug hält! Tatsache ist auchm daß man sich nicht mehr verlassen kann und man seinen Rekorder wirklich großräumig programmieren sollte! Tatsache ist auch, daß wohl niemand was sagen würde wenn es halt mal passiert! bei den ÖR Samstags ist es aber die REGEL!!

    tatsächlich?? vielleicht verschieben die nicht so oft....? :D was ist mir diese Blackout Desaster? hat sich da niemand beschwert? aber das weiß ich nicht so genau und weiß du warum? ich kucke so gut wie nie Filme auf einen werbesender! kann ich also nicht kritisieren! bei den ÖR kann ich kritisieren! die kucke ich und bezahl auch dafür!

    es ist lächerlich, daß du die ÖR grundsätzlich in Schutz nimmst! da könnte passieren was will!

    wäre gestern Alien pünktlich gestartet, hätte ich mir den Film angeschaut! aber so bin ich dann ins bett gegangen! ich hab zwar die dvd, aber wie am Anfang berichtet, wollte ich halt Alien im tv anschauen, wenn er schon läuft.... aber so??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Klar nur bei den ÖR :rolleyes:

    Ich nehme sie nicht grundsätzlich in schutz.

    Mir gehen solche aussagen einfach nur auf den Geist.

    Die ÖR dürfen bei vielen nichts. Die privaten und co dürfen machen was sie wollen.
    Das finde ich einfach falsch.

    Kein sender kann etwas dafür wenn live sendungen länger dauern...

    Außerdem sollte man sich nicht sätze raus picken sondern alle kommentieren.

    Ich finde es weiterhin lächerlich das immer die ÖR und die Politik schuld sind...

    Die Verschiebung bei ORF2 zeigt doch das das ZDF an der Verschiebung des spielfilms überhaupt keine schuld trägt.

    Achja ich vergaß man zahlt ja für die sender die man eh nie guckt und dann darf man sich auch beschweren.:rolleyes:
    Wenn ich die privaten kritisiere die ich immer noch bei jedem Kauf mitbezahle werde ich immer angemacht.

    Falsche welt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    das tust du grundsätzlich und mit einer Energie, die fast schon wieder bewundernswert ist!
    dann übergeh sie einfach und ließ sie nicht, den tatsache ist nun mal, alien kam wieder mal zu spät! diesmal ein stunde!
    das finde ich auch falsch.... :) aber dürfen die privaten alles? und ist das hier relevant im bezug auf die ÖR? was haben in dieser diskussion die privaten verloren? alien kam doch beim einem ÖR sender!
    hast du recht!
    du bist mir ja ein troll! du nimmst von mir einen satz und den kommentierst du dann, kommst von den privaten zur politik und machst mir dann diesen vorwurf.... :rolleyes:
    find ich auch lächerlich, was aber hat das mit meinen Beirag zu tun? aber mir fällt auf, du hast in diese forum sicher viel zu lachen!..... :D
    da du auf meinen Beitrag geantwortet hast vestehe ich deinen letzten Absatz überhaupt nicht! ich zahle für und schaue die ÖR, also hab ich auch das recht, kritik zu üben und das kannst du mir einfach nicht absprechen! den das tust du die ganze zeit! warum ich bei den privaten selten bis nie kritik übe ist, das ich die werbesender einfach nicht sehe... wie soll ich an etwas kritik üben was mich nicht stört???? geht das in dein Hirn??

    so, das wars von meiner seit zu dir, war von anfang wieder mal ein fehler überhaupt geanwortet zu haben weil du einfach keine andere Meinung stehen lassen willst oder kannst....

    im gegensatz zu dir war ich übrigens geschädigter dieser verschiebung! original Ton du: Außerdem sollte man sich nicht sätze raus picken sondern alle kommentieren.

    Bitte schön:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Manchen können es die ÖRAs nie recht machen - irgendwer meckert immer. Sei es, dass der Film in "augenkrebserzeigendem 16:9" gesendet wird (einen größeren Stuß habe ich noch nie gehört), oder das der Film später als ausgedruckt begonnen hat. Meine Herren, seid froh dass ihr 16:9 und ohne ständigen Werbeterror einen tollen Film sehen konntet.
    Sicherlich sind Verschiebungen des Anfangs nicht gerade toll, aber zum einen ist dies bei den Privaten auch Gang und Gebe und zum anderen hat es manchmal triftige Gründe (Sportübertragung oder Gottschalk um nur 2 Beispiele zu nennen).
    Was nützen "aktuelle" Filme bei SAT.1 und & Co. wenn sie durch Werbung verstümmelt und auf Teufel komm raus geschnitten werden und wenn 16:9 ein Fremdwort ist. Einen derartigen "Filmgenuß" mute ich mir jedenfalls nicht zu!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Ich reiße sie aber nicht aus den Kontext...

    Ich spreche hier gar nichts ab.

    Nur wird die schuld hier das ZDF zu geschoben.

    Die Verschiebung beim ORF2 zeigt aber weiterhin das das ZDF nichts dafür konnte...

    Und wie schon erwähnt. Die ÖR werden hier immer schön "runter gemacht". Übt man aber Kritik an pro7 und co auf wird man gleich angegriffen. Aber in dem Forum läuft immer noch so einiger schief.

    @Kalle Wenigstens einer der auf meiner seite steht ;).

    Was hätte das ZDF denn machen können?
    Richtig die Musiksendung abbrechen. Und wäre das richtig gewesen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    aber es klappt doch nur noch seltener! freilich von der Qualität hast du recht aber das mit der pünktlichkeit läßt wirklich zu wünschen übrig! selbst wenn ausgiebig programmiert wird, kann es sein das der film eher beginnt! auch das ist schon vorgekommen! es darf doch erlaubt sein irgendwann zu sagen: hey, schön langsam geht mir das auf den geist!! und warum sollte man ständig auf den Knien rutschen weil das ÖR fernsehen mal einen tollen alten spielfilm ohne werbung bringt?? ja verdammt, ich zahl doch auch 17 euro im monat dafür..... muss ich den dafür jetzt auch noch danke sagen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Lass mal, Typen wie bei Leuten die 16:9 als Augenkrebs empfinden - also nicht mal in der Lage sind ihre Digitalreceiver richtig einzustellen - und dann auch noch in einem Technikforum über "Qualitätsfernsehen" wie den Privaten Senderanstalten zu schreiben und ihren ÖR-Hass abzulassen obwohl wohl nur diese ansatzweise richtig Filme senden können, nehme ich nicht so recht voll....
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    ja ja schon gut! und
    jetzt lass mich in ruhe :eek: :eek: (auf Argumente von mir gehst du ja eh nicht ein!)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Sicherlich kann man sich dadrüber beschweren...

    Bestreitet hier doch niemand.

    Nur hier üben viele Kritik aus die die ÖR angeblich nicht schauen.

    Wie aber schon erwähnt konnte das zdf für die Verschiebung nichts...

    Die Frage ist doch. Wieso werden viele sachen bei den ÖR kritisiert und bei anderen sendergruppen (für die man indirekt auch bezahlt) es als "ist halt so" hingestellt?

    Nun wirst du lächerlich...

    Ich gehe auf eigene argumente nicht ein weil ich sie meistens schon zigmal beantwortet habe oder weiß wie es am ende endet.

    Ich diskutiere seit wochen oft nur noch so das nicht unnötig ein Kamp entsteht.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    ich will anmerken das ich kein ÖR hasser bin, nur weil ich mich über die unpünktlichkeit geärgert habe! es ist halt nicht alles gold was glänzt! ;)