1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend dr dish tv auf 1 Grad West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von markus2808, 12. Mai 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    20 Minuten nur Eigenwerbung und nun Telenorwerbung .. keine einzige relevante Neuigkeit, ich schalt bald ab


    Das geht ja grad so weiter ... solangsam weiss ichs wie man Dr. Dish TV empfängt ...

    <small>[ 12. Mai 2004, 19:23: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    So richtig vom Hocker gehauen hat mich der Inhalt der Sendung auch nicht. Als es zum Schluß doch noch spannend für mich wurde, waren die Infos über den neuen HDTV-Receiver von Smart mehr als dürftig. Der seit einem halben Jahr angekündigte HDTV-Receiver namens "Imperator" scheint entgültig gestorben zu sein. Dieses neue Modell hat jedenfalls eine ganz andere Bezeichnung. Ich muß mir die Aufzeichnung dann noch mal ansehen.
    Was mir aber immer wieder an dieser Sendung gefällt, ist weniger der Inhalt als die Art, wie sie gemacht wird. Ich habe selbst vor einigen Jahren ein bißchen Lokalfernsehen mitgemacht, und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die 2sprachigkeit nervt ungemein. Da kann man immer 50% der Zeit weghören. Sollten das doch komplett auf Deutsch mit englischem Untertitel oder sowas machen.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    In diesem Punkt gebe ich BlackWolf vollkommen recht !
     
  5. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da habt ihr Recht. Lieber komplett auf deutsch und für die Wiederholungen kann mans ja englisch untertiteln, hätten ja schließlich noch 10 Tage Zeit dafür.
    Sagt mal, weiß einer von Euch noch von welcher Firma, dieser blind scan Receiver am Anfang war???
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pansat 2500A

    Gruß
    Angel
     
  7. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin ich genau deiner Meinung! Eine Sprache genügt, entweder nur in Deutsch oder nur in Englisch!

    In der so gewonnenen Sendezeit sollten dann die Themen ausführlicher behandelt werden.