1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Endlich ist der Scheiß Geschichte!

    Ich fürchte nur, ich bekomme auch in Zukunft beim ZDF am Samstag Abend nicht mehr für meine Zwangsabgabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Und damit ist ein Stück deutsche Fernsehgeschichte gestorben. Schade :confused:

    War heute zum Schluss nochmal eine tolle Sendung!
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Na ja die Sendung hatte Ihre besten Zeiten hinter sich.Die 80er und 90er Jahre war die beste Zeit.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Aber immer noch besser als DSDS-Superstar.

    Quatsch. Aber man kann doch nicht immer mehr gute alte Dinge einstampfen.
    Bald geht's uns wie in Amerika, wo man ohne jeden Denkmalschutz traditionsreiche Häuser in Las Vegas einfach ausradiert.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"


    Man kann doch Häuser nicht mit einer TV Sendung vergleichen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    So, das wars. Auf wiedersehen, "Wetten, dass..?". Es war auf jeden Fall ein versöhnliches Ende, wenngleich es sehr dürftig vom ZDF war, die Ex-Moderatoren nicht einzuladen. Vielleicht wird es ja wirklich in ein paar Jahren eine Neuauflage geben, auch wenn die wohl nie mehr so werden kann wie früher.
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Eine Stück TV-Geschichte geht würdig zu Ende.
    Dieses TV-Format paßt wohl leider nicht mehr in die heutige TV-Landschaft, da sind nur noch "Dschungel-Könige", "Superstars" und "Supertalente" gefragt. :eek: Armes Deutschland. :rolleyes::p
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Nun ja, vorbei ist vorbei.
    Alles hat seine Zeit, nichts ist für ewig.

    Aber pssst.... das Leben ist doch noch nicht vorbei, gelle?!

    Ist nicht so, dass ich jene Sendung, egal wem, nicht mehr gönne. Aber wenn sie nun nicht mehr kommt, dann sei es halt so.

    Ich konnte mir bisher jede erdenkliche Sendung im Fernsehen auch wieder abgewöhnen. Gute Erinnerungen daran, hin oder her. Behaltet jene und gut ist.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Der Graf am Ende passte aber sehr gut.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"


    Das würde ich so nicht sagen, das Problem für Wetten Dass?!? war eher Lanz, der es nie verstanden hat, die Leute vor den Fernseher zu locken. Wenn ich mir eine solche Unterhaltungsshow ansehe, will ich unterhalten werden und nicht einschlafen sorry. Das zweite große Problem war halt, das man sich beim ZDF nicht eingestehen wollte, das man mit Lanz einen Riesen Fehlgriff getätigt hat. Also hat man lieber die Schuld bei den angeblich veränderten Sehgewohnten der Zuschauer gesucht und die Sendung eingestellt.