1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ihr habt hier echt Probleme. Statt die Sendung in Ehren nach den Eskapaden zu Grabe zu tragen, tramoelt ihr darauf herum. Ihr seid echt Hobbylos.

    Bisher ust die Sendung vollkommen ok. Als ob Gottschalk immer alles nur auf höchstem Niveau dargebracht hätte.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    In Ehren zu Grabe tragen? Sorry, aber das Niveau von Wetten, dass....? mit Lanz liegt noch weit unter Mitten im Leben und Bauer sucht Frau. :eek:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"


    Lebendiger Beweis. Danke. :)
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ich bin sehr traurig, das die Sendung abgesetzt wird.
    Mich hat sie durch meine Kindheit begleitet.
    Ich habe wohl fast jede Sendung gesehen.
    Und nun mit 45 Jahren werde ich wohl keine große Familiensendung mehr sehen.
    Danke WettenDass
    Und die Hoffnung auf eine Wiederauferstehung.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Kindheitserinnerungen!

    Zum Glück ist die Sendung heute extra lang.
    Und dann wird sie ja nochmal wiederholt nach Mitternacht.

    Genau so ist es bei mir!
    Traurig, dass hier im Forum nicht nur Privat-TV-Hasser vorherrschen, sondern offenbar auch Hasse einer Traditionsshow. ..
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    allerletzte Wette gewonnen
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Wer alten Dingen nachtrauert, kann sich neuen Dingen nicht öffnen!
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ich hasse sie nicht. Alles hat(te) seine Zeit. WD im Dezember 2014 ist aber nur mehr peinlich, den "alten Zeiten" nicht würdig und somit ist es besser, so wie sie sich darstellt einzustellen.

    Ich hab als Kind ein anderes Wetten dass erlebt, so war es schön, aber es ist eben nicht mehr so.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Wie kann man Bitte die Parkhaus -Wette zum Sieger wählen? Der Buchstaben -Akrobat oder der Puzzler waren doch viel komplizierter!
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Hat mich auch gewundert. Wäre das Parkhaus größer gewesen, hätte man Ogier wohl noch eine Ecke mehr fahren lassen, damit der Kandidat auch sicher gewinnt.