1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ja in den letzten Sekunden weil die Leute wissen wollen ob man sich nicht doch noch eine Hintertür offen lässt :rolleyes: :p
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Die Quoten denke ich waren nicht die Gründe, man hat in den letzten Monaten gemerkt wie die Medien "Wetten Dass" und Lanz im Fadenkreuz hatten, das auserkorene Ziel war es die Show fertig zu machen, egal zu welchem Preis und da haben einige namenhafte Zeitungen mitgemacht und das ganze unter dem Deckmantel man wolle ja nur die Moderation und Qualität kritisieren.

    Liebe Leute da frage ich mich wo die ganzen Experten und Redakteure die ganzen Jahren waren wo z.B. Bohlen auf RTL allwöchentlich die Sau heraus gelassen hat und munter Menschen erniedrigte.

    Ich kapier nicht, wen das die neue Samstag Abend Unterhaltung werden soll, verabschiede ich mich endgültig zu Sky.......
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Das ist wohl klar, das er das nicht absichtlich gemacht hat. Fakt ist aber das das Wetten Dass Drama nur durch diesen Unfall ausgelöst wurde. Mehr habe ich in dem vorangegangenen Post nicht geschrieben! Hab mir aber schon gedacht, das sich da wieder die Geier draufstürzen ! :cool:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Bin seit Kindheitstagen mit der Sendung groß geworden und keine einzige verpasst. Es war eine Tradition! :(
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ja, es war eine Tradition. Mit Betonung auf war.
    Ich hab es heute mal im Hintergrund laufen, obwohl ich seit Lanz kaum mehr eingeschalten hab, dachte, komm zum Schluss guck ich nochmal die Sendung, mit der ich aufgewachsen bin.
    Aber als Katharina Witt in die Sendung kam, war mir bewusst geworden, dass es mehr als Zeit ist, jetzt Schluss zu machen. Ich bin über all die Jahre älter geworden, die Sendung ist aber irgendwo in den Neunzigern hängen geblieben.

    Okay, jetzt noch Bully und Otto. Wo graben die die alle aus?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Die Gäste sind doch nicht das Problem...
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Gott wie schrecklich, gut das wir es bald hinter uns haben.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Und selbst wenn: das war ja gerade das Gute, dass man nicht sowas wie DSDS/Supertalent daraus gemacht hat, nur weil das gerade leider in ist!
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Muss ja nicht in diese Richtung gehen. Aber diese Langatmigkeit, Steifheit, tlw. übertriebene Oberflächlichkeit.

    Aber weil es gerade war und du DSDS ansprichst; Lanz ist neben dem Buben und sagt "scheißegal". In diesem Punkt hätte man lieber in den Neunzigern bleiben können.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    klärt mich mal bitte auf ....
    ich habe im Vorfeld der letzten Sendung nichts gelesen oder gehört .
    wollte das ZDF den Thomas nicht einladen , oder wollte Thomas nicht eingeladen werden ?
    es ist schon ein wenig komisch , dass er nicht bei diesem "Event" dabei ist .

    PS. wer schaut WD und hat den Ton über einen AVR ... ich hab beim DD5.1 Signal immermal Tonaussetzer