1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Tja, aber genau den Aspekt hat man ja gegen Null reduziert. Dass da gewettet wird, dass man was verrücktes kann, und der Prominente muss einschätzen ob es geht, aber dann gibts eben auch einen Wetteinsatz.
    Das aber ging offenbar nicht mehr. Wenn sich die alle zu schade sind, auch mal irgendwas komisches zu machen, ohne das gleich jeder anfängt, ohh das kann man doch nicht machen, das ist doch zu verrückt etc. dann ist das Konzept in der Tat im Eimer. Darum gings ja immer. Dass die dann auch mal was machen müssen wie mit Helium singen etc. Aber das geht nicht mehr, denn die armen Hollywoodstars machen sich sonst lustig. Man brauch aber eben auch Ideen für sowas, und daran haperte es in den letzten Jahren gewaltig. Das war ja letztlich der Unterhaltungswert der Sendung.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Moment. Die Rede war ja ob es sowas vorher schon gegeben hat oder nicht. Und das gabs eben nicht! Also soll mir keiner kommen und sagen das wäre ein Format von 19xy


    Was die Ideen für eine Unterhaltungsshow angeht, da gebe ich dir natürlich recht. Schaut man sich nur das italienische Fernsehen (RAI oder auch Mediaset), so erfinden die fast alle 6 Monate ein neues Format. Das läuft dann solange und danach kommt das nächste...;)
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal lief tatsächlich mal kurzfristig in den 70ern (oder Anfang der 80er?) am Samstagabend um 20:15 Uhr. Hatte dort aber nicht gerade den Erfolg wie am Donnerstagvorabend und wurde nach einem kurzen Intermezzo wieder am Donnerstagabend gesendet.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Auch "Der große Preis" kam donnerstags
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Du musst ja zu den ganz kurz gekommenen oder schlicht behindertenfeindlichen Menschen gehören, wenn die die Leistung eines anderen Menschen so zwanghaft in Zweifel ziehst. Und dass Koch die Titelrolle in Kleists "Prinz von Homburg" spielt, ist wahrscheinlich auch nur eine Mitleidsgeste. Und der Applaus des Publikums sowieso. :wüt:

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Nu halt mal die Luft an! :wüt:

    Samuel Koch hätte sich auch auf dem Spielplatz verletzen können und nicht mal die Lokalpresse hätte darüber berichtet. Jetzt aber so zu tun, als hätten Theater und Film nur auf den Abschluss von Koch gewartet, damit er endlich mal eine Haupt/Nebenrolle bekommt -ist doch Blödsinn.

    Oder meinst du etwa dass kein einziger aus seinem Studiengang es würdig war den "Prinz" zu spielen oder mit Til Schweiger zu drehen? :wüt:
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Deine Missgunst ist einfach nur zu K....

    Strotti
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Wobei das hier debattierte hießen nichts mit der Rechtschreibreform zu tun hat, sondern schon immer so geschrieben wurde. Aber das hast Du ja sicher gewusst. :D

    Strotti