1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ab 20 Uhr Live . Die MTV European Music Awards Live aus München

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. November 2007.

1. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: Heute ab 20 Uhr Live . Die MTV European Music Awards Live aus München

Angeblich konnten 1,5 Milliarden Zuschauer auf der Welt die EMAs live verfolgen.
    Gute Promo für Deutschland :p
    Die einzige Person für die ich mich richtig interessierte war Sängerin Kelly Rowland (leider nur als Laudatorin tätig).
    Ich habe die Preshow verglichen:
    MTV Deutschland/Austria - eigene deutsche "Red-Carpet"-Show (ziemlich langweilig mit unnötigen Hintergrundberichten)
    MTV France (+wahrscheinlich alle anderen MTVs auch) - englischsprachige "Red-Carpet"-Show mit Starinterviews (viel interessanter, vorallem wegen Kelly ;), leider gabs das im deutschen TV nicht zu sehen :( )

2. Quereinsteiger

Quereinsteiger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sonst wird auch immer die englischsprachige Redcarpet Show übertragen, dieses Jahr ist es eine Ausnahme.

Die Veranstaltung wurde übrigens in HD produziert, gabs aber nur bei wenigen Sendern wie z.B Canal+ Satellite HD zu sehen. Auf MTV Deutschland kams in Pan&Scan und damit in grottenschlechter Qualität.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und dann auch gerade so 4:3 save. Hier ist es mir sofort aufgefallen, das es nicht das original Format ist. Das sah alles so beengt aus.