1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUTE (8.10.) Vorbereitungsspiel aus der NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 8. Oktober 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Letztes Jahr gab es O-Ton, abgesehen davon finde ich es ziemlich lächerlich deswegen kündigen zu wollen.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    was ist denn daran laecherlich? Ausser mir und meinem Bruder spricht in meiner Familie keiner Deutsch. Mein Vater und meine Bekannten wollen sich die Spiele ja auch anschauen koennen.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meines Wissens nach werden/wurden alle US-Sport-Arten im Zweikanalton ausgestrahlt. Generell Sport aus dem Ausland wurde/wird sowohl mit deutschem als auch mit dem Orginalkommentar gesendet
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    z.B. die englische Premier League wurde ganz zu Anfangs nur im Deutsch gesendet, das war noch zu den Zeiten wo es ein extra Premier League Studio mit Tony Woodcock gab. Aber nach ein paar Wochen hat Premiere dann den 2-Kanal-Ton eingeführt.

    Wenn die NBA nicht mit englischem Kommentar kommen sollte fänd ich das persönlich sehr sehr schade... Weil zu Ami Sportarten gehört nunmal ein Ami Kommentar, Schluss Aus Basta...

    Aber wer weis wie der neue Premiere/NBA Deal aussieht... zutrauen würd ich Premiere alles... "Eine Umfrage unter den Abonnenten hat.... Eine überwätigende Mehrzahl der Abonnenten hat uns geschrieben und uns mitgeteilt... " AAAAAHHGG!!! Alptraum! ha!

    greets
    Johnny