1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUTE 23.15 HARALD SCHMIDT

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 19. Januar 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die müssen doch irgendwas rumgeschnippelt haben an den Shows.
    Früher gabs nur 2 Werbeblöcke und kurioserweise kündigt er alle 3 an.
    Sehr merkwürdig.

    Mir gefallen die alten Folgen besser als die neuen, vor allem wo er noch so ca. 10 min vorm Publikum stand und seine Sprüche gerissen hat.

    Leider is aus den Sprüchen ja im Laufe der Zeit nur noch Monologe mit Manuel Antrack geworden.

    <small>[ 21. Januar 2004, 23:12: Beitrag editiert von: LiF1_Tom ]</small>
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht gab es ja bei den allerersten Sendungen doch nen 3. Block? Also heute war ein Blck einfach so reingepackt.
    Mfg
    satman702