1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute 20.30: Istres-Guingamp

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 5. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Ich muss ganz ehrlich sagen, Prinz Malko, beim Spiel Aachen-Lille dachte ich echt Lille würde in der Liga auf Platz 14 stehen, so schlecht hat Lille gespielt. Und als Profi-Team, was Lille anscheinend nicht ist, kann man keinen Gegner unterschätzen. Oder glaubst du, das Portugal so dumm war, um Griechenland gleich 2 Mal zu unterschätzen?
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Markus, es stimmt, dass Lille da schlecht war. Wird man aber Gruppenerster und kommt dann noch ins Viertelfinale, um nur gegen Auxerre auszusteigen, lässt man in der Meisterschaft Monaco, Auxerre, Rennes, Marseille hinter sich...so kann man annehmen, dass Lille nicht immer so schwach gespielt hat, wie in Aachen, pardon, Köln.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    ich finds trotzdem übetrieben, für jedes französische spiel einen thread zu starten. ein frankreich-thread wo alles reinkommt täts genauso:rolleyes:

    Lille ist übrigens im Achtelfinale gescheitert und nicht im Viertelfinale.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    sehe ich 110 % auch so ... :wüt: .
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Genau, ich möchte nicht immer daran erinnert werden, was ich nicht sehen kann, weil meine Canal+-Karte leider nicht mehr richtig funktioniert.
    :(
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Course, wenn deine C+ Karte (offizielle!) nicht mehr funktionniert, kann ich Dir vielleicht helfen. Was funktionniert denn nicht mehr?
    Hast du deine Abonnenten-Nummer parat?
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Du bist und bleibst ein Blödschwätzer der permanent Äpfel mit Birnen vergleicht. Deiner Logik nach hätte dann Istres ja den Bayern locker mindestens ein Unendschieden abgerungen. Da glaubst du doch wohl nicht selber daran, du Fantast.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Er meint halt, in Frankreich wäre alles besser. Aber selbst Aachen kann 1. Ligisten aus Frankreich schlagen. Und in den letzten Jahren fällt mir auch kein franz. Verein ein, der mal in ein "Champions-League-Finale" gekommen ist.