1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: 2 Premiere-Türken an der Tür !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 6. Februar 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und ich wollte dich in deiner Argumentation eigentlich nur unterstützen. läc
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na aber da habt Ihr lange gesucht...
    Ist das "Kinowelt-Welt-Drama" noch Altlast oder Koflers Unvermögen einzukaufen?

    Ansonsten gebe ich dem Recht der mehr anspruchsvolle europäische Filme bei Premiere sucht. Da bin ich dabei!!! Nicht umsonst ist Arte mein Lieblingssender. Diese Filme verpassen wir ja Gott sei Dank nicht, oder müssen uns diese gar bei Pro7 anschauen sch&uuml

    Ob Sky mehr Sender hat interessiert mich wenig. Fakt ist was mus ich dort zahlen wenn ich NUR Filme sehen will? Es wir teurer. Ich habe aber nichts dagegen wenn Premiere die Kanäle ausbaut. Aber bitte als Einzelkanalbuchung!
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ruckedigu:

    Ich habe tatsächlich zwei Cousins, die Sören und Torben heissen...
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...aber, und viel wichtiger, ich denke schon, dass viele Menschen genervt reagieren, wenn sie auf offener Strasse oder an der Haustür von "Drückern" angesprochen / besucht werden.

    Es scheint tatsächlich im Augenblick jede(!) Möglichkeit ausgenutzt zu werden um die Zahlen zu pushen.

    Ansonsten möchte ich mich noch oben genannter Meinung anschliessen, dass das Sportprogramm durchaus Luft nach oben hat!
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Derartige Praktiken sind eine bodenlose Unverschämtheit. Es ist dreist, an Haustüren zu klingeln und zu versuchen Leuten ein Abo aufzuschwatzen.
    Das passt aber zu Premiere und bedeutet in der tat, dass sie es "bitter nötig haben müssen".
    Vor geraumer Zeit sind solche Drücker mal in Helmstedt in einer Gaststätte aufgetaucht, wurden dann aber rausgeschmissen. Wenn jetzt schon an Haustüren der Werbeterror von Premiere veranstatltet wird, dann ist das unterste Schublade und deist. Wer Premiere abbonieren will, wird dies von ganz allein tun, nur viele gehen Kofler anscheinend nicht mehr auf den Leim!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    winken

    Na ja Eike,

    sooooooo lange muss man dafür gar nicht suchen.

    Durch einige regelmässige Viodeothekenbesuche (so 1-2 x im Monat) hat man auch ohne lange überlegen zu müssen, einen recht guten Überlick, was sogar an Filmen auf Premiere fehlt, welche eben sogar in der Videothek stehen.

    Sicherlich sind dies nicht extrem viele, aber es gibt da regelmässig Filme, welche eben nicht bei P. auftauchen.

    Und .. gut 2 Jahre nach der Insolvenz sollte Onkel Kofi auch langsam mal in der Lage sein, mit der Kinowelt einen neuen Rechtevertrag auszuhandeln.

    Hat er mit den meisten anderen Studios schliesslich auch geschafft und die Kinowelt hat nun mal auch einige recht gute Sachen im Portfolio.

    Also dieses Manko noch als Altlast zu bezeichnen, halte ich doch für etwas gewagt.
    Dafür ist inzwischen sowohl bei Premiere als auch bei der Kinowelt die Entwicklung schliesslich entsprechend weitergegangen.

    Gruss Michael1708
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike

    Ich denke ich bin nicht mehr der einzige, der aus dir einfach nicht schlau wird! Sorry aber es ist schon etwas komisch wenn du einerseits das **Mainstream / Kabel-TV** Filmprogramm von Premiere lobst und auf der anderen Seite die Privaten Sender verteufelst weil du das anspruchsvolle Programm der ÖRs suchst. Immerhin findest du ja nach eigener Aussage jeden Tag einen Film auf Premiere... wie du da a.) noch die ÖRs schauen willst ist mir ein Rätsel und b.) ist das Niveau von 95% der Filme auf Premiere doch unter alles S**.

    Was Filme angeht da sendet Premiere nicht mal einen Bruchteil der Mainstreamfilme die im Jahr in die Kinos kommen. Kofler beschränkt sich auf die 5-8 größeren Filme des Monats plus den Kram den er mit dem vertrag aufgeschwatzt bekommen hat - also durchschnittliche Kabelware. Ich könnte Wetten eingehen das die guten Kabelproduktion wie "Angels in America" nicht kommen werden.
    Ich muss mir nur das Kinoprogramm anschauen um zu sehen das viel mehr "größere" Filme, die zwar kein Budget über 60 Mio. hatten, aber noch weit über einer Low-Budget Produktion liegen, einfach unterschlagen werden. Rechnet man dann noch die guten Filme abseits des Mainstream dazu, dann fehlen im Monat mindestens noch einmal doppelt so viele Filme. Statt dessen setzt Premiere seinen Zuschauern gern die 95ste Wiederholung des gleichen Schinkes vor!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, wenn ich sage das (fast) jeden Tag ein neuer Film kommt kann man das schwerlich anzweifeln. Natürlich entsprechen nicht alle meinem Geschmack, das ist doch klar. Was mir nicht klar ist was Du im engeren Sinn unter Mainstream-Filme verstehst. Hm, aber ich verfolge das Kinoprogramm recht genau. Ich liebe Kino und wenn es sich lohnt gehe ich auch hin. 95% der Filme die im Kino laufen sollen nicht auch bei Premiere laufen? Ist mir da etwas entgangen??? Zumindest alle großen Blockbuster laufen auch im Pay-TV. Das ist meine Beobachtung. Sicher laufen im Programm von P. auch ein paar TV-Produktionen aber was ist dagegen auszusetzen? Das ich Privat-TV praktisch nicht sehe ist weniger dem Filmangebot zuzuschreiben, als vielmehr den Werbeunterbrechungen. Und bei den ÖR laufen auch mal gute Europäische Produktionen, Am Freitag-Abend war Arte eine wahre Fundgrube für mich!

    <small>[ 07. Februar 2004, 17:13: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na komm, die zwei Euro mehr für dreimal so viel Sender und X mal soviel Programm?

    https://www.msg-shop.com/shop/pd-1060402059.html?defaultVariants=search0_EQ_Grand%2520Spectacle_AND_%7BEOL%7D&categoryId=19


    .........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]