1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: 2 Premiere-Türken an der Tür !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 6. Februar 2004.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt wo im März die größte Kündigungswelle in der Geschichte von Premiere kommt (3-Monats-Abos)... Versucht man wohl alles. Ich hab übrigens vor Weihnachten mal bei real.- ein paar Pfefferminz-Drops in einem roten Minipäckchen mit Premiere Aufschrifft drauf gewonnen.

    Premiere scheint es seeeehr nötig zu haben diese Praktiken auszuüben. Wie traurig.

    Diese Drücker scheinen ein neuer Verzweiflungsversuch zu sein vor dem grossen Knall?

    <small>[ 06. Februar 2004, 20:14: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    War ja auch garnicht die Frage.Ich wollte nur wissen ob du nur bei Türken und Konsorten so arschig bist oder zujeden der an deine Tür klingelt.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab ne Abneigung sowohl gegen Drücker als auch gegen schlechtes Pay-TV. Und wenn DAS zusammen kommt (wie heute) krieg ich eine Krise!
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Danielo

    Ich glaube kaum, dass es zu so einer Kündigungswelle kommen wird. Zum einen glaub ich net, dass KEINEM das Programmangebot gefällt und dann verpennen immer noch viele den rechtzeitigen Kündigugnstermin und bleiben dann automatisch 1 Jahr dabei.

    Ähnliche Kündigungsaktionen wurden schon oft gemutmaßt, aber sind nie eingetreten, eher im Gegenteil (s. Abonnentenentwicklung 2003)

    MaxiKlin
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 3 Monats-Abos haben wohl den einzigen Zweck: Premiere erhofft sich, daß man die Kündigungsfrist verpennt.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    solid2000
    Silber Member
    Benutzer # 7102

    erstellt am: 06. Februar 2004 16:01
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ey alder isch hab voll brontal fettes Prämähre Angebot für disch! Ey voll krass ey. Für 45 Euro hassu volles Programm ey! Ey willsu kaufn


    He Solid,du hast noch vergessen ein "Alder isch schwööör dir" einzubauen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was guckst du? breites_
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meinst Du misch? Guggst Du misch? Eyh Alder, isch mach Disch konkret platt mit Deinem Scheisendreck Brämiere Karde winken
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Jungs stehen auch an Bahnhöfen herum oder ziehen durch die Städte und sprechen allerlei Leute an. Und wenn man kein Interesse an PREMIERE zeigt, machen sie sich lustig über einen oder beschimpfen einen. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Nur weil man Mal mit IKEA-Tüte rumlief, wird ist man bei denen gleich in Ökomensch ohne Strom.

    Da war's vor zwei Wochen genüsslicher, als ich andere Herren im Anzug Abends an einem kleineren Bahnhof im Ruhrgebiet stehen sah und sie bei den Obdachlosen standen. l&auml;c
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin der Meinung, dass jegliche abwertende Bewertung ausländischer Mitbürger hier absolut fehl am Platz ist, selbst wenn sie ironisch gemeint sein sollte.

    Dass man jedoch mittlerweile auf Drückerkolonnen zurückgreift, die die Leute an der Haustür oder in der Fußgängerzone bequatschen, ist wirklich armselig und zeigt, dass PREMIERE das Wasser bis zum Hals steht.

    Das einzige, was PREMIERE noch retten kann, sind Maßnahmen wie:

    - radikale Preissenkungen, z. B. PREMIERE Film/Sport je 12 €, PREMIERE Film und Sport für 20 €, PREMIERE Plus inklusive PREMIERE GoldStar 8 €, PREMIERE Komplett inkl. kostenlosem PREMIERE Magazin für 25 € im Monat
    - besseres und aktuelleres Filmangebot
    - mehr Live-Sport (z. B. Fußball-Pokalspiele, EM/WM, Handball, Leichtathletik, Schwimmen etc.)
    - neue Programme von Drittanbietern innerhalb des PREMIERE Plus-Paketes (z. B. MTV)
    - Verzicht auf Werbung
    - neue d-box-Software
    - MHP-Applikationen
    - HDTV

    Was meint ihr?