1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: 2 Premiere-Türken an der Tür !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 6. Februar 2004.

1. qwer55

qwer55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_

Mensch, und ich rede mir immer den Mund fusselig...

Peace-ige Grüsse an die Comunity
    qwer55.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ey alder isch hab voll brontal fettes Prämähre Angebot für disch! Ey voll krass ey. Für 45 Euro hassu volles Programm ey! Ey willsu kaufn breites_ breites_

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Echte Karten-Alis ebend winken

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Sind die Premiere-Drücker auch so aufdringliche und penetrante Ars**löcher wie die Talkline-Drücker?

breites_

5. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    der war nicht schlecht! breites_
    Bei uns waren vor ein paar Wochen auch 2 von denen, habe sie höflichst gebeten das Haus zu verlassen.Ich finde es nicht die Feine Art Premiere zu Vertreiben, sollen sie doch in der Fußgängerzone einen Stand Aufstellen oder so ! wüt
    MfG Jens

6. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schätze mal sie tun was sie können, ich mein wenn die ne Krawatte an hatten. breites_ breites_ breites_

7. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Unser guter Kofler hatte Mitleid weil sie ja seit Oktober keinen Job mehr haben !
    breites_ breites_

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nennt man das dann Resozialisierung?

9. thowi

thowi Guest

Premiere hatte vor Weihnachten ein Job Angebot für einen Direktvertriebsspezialisten mit Erfahrung im Door to Door Verkauf auf seiner Webpage und ich habe schon damals gewarnt das da was auf uns zukommt.

Scheinbar haben Sie den Job jetzt endlich besetzt und der hat gleich das Angebot der billgsten Argentur angenommen - Schluchz !

Warum drehen Sie das nicht um: Es wäre doch eine Bereicherung für die Staubsaugervertreter:

Das Ding saugt super und 1 Jahr Premiere schenken wir Ihnen gleich dazu !

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mich wundert, dass offensichtlich diese Leute bei Menschen klingeln, die schon Premiereabonnent sind, wo ist denn da die Logik ? läc Und dass Premiere nun auch an der Haustür Abos verkauft, hab ich bisher noch net gehört. Halte ich für ziemlich sinnlos. Zum einen ist man generell bei Haustürgeschäften vorsichtig und schmeißt die eh sofort raus und dan wird sich jemand SO kaum ein Abo zulegen läc

Dann lieber mit Werbung im TV oder Beilagen von Zeitungen und Mundpropaganda, das bringt mehr, wenn überhaupt. Außerdem kosten diese "Drücker" ja auch noch einiges oder bekommen die NUR Provision bei Aboabschließungen ?

MaxiKlin