1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute 1000. Folge von „Bares für Rares“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil es keinen aktuelleren gab. Und neben der damals 1.000 Sendung ist das nunmal auch eine Zäsur. Eine gute.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das stimmt natürlich, nur wenn in den aktuellen Themen die Meldung "Heute 1000. Folge" auftaucht verwirrt das eigentlich nur, insbesondere wenn man dann die Corona Thematik liest, die nicht mehr ganz aktuell ist.

Wenn es keinen passenden Thread gibt, mach doch einen auf. Vor allem das ein oder andere Produkt, welches dort schon mal über den Tisch geht, bietet sicher einigen Gesprächsbedarf. Ich habe eine Zeitlang alle Folgen aufgenommen, da ich später einen Großteil der Sendung im schnellen Vorlauf schaute. Mich interessieren eigentlich nur alte technische Geräte oder sehr altes Spielzeug, den ganzen Rest, vor allem Schmuck, habe ich immer vorlaufen lassen. Die Expertise fand ich entsprechend auch immer interessanter als den Verkauf. Meist hatte ich eine Ein-Stunden-Sendung in rund 5-10 Minuten durch. Schade dass es die Sendung nicht nach Themen sortiert gibt.

3. srumb

srumb Guest

Das sind aber auch blöde Überschriften, die DF hier verfasst.
    Es sollte doch auch da bekannt sein, dass nicht jeden Tag der gleiche "heute"-Tag ist.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schmuck ist auch nicht so mein Fall. Also eigentlich interessiere ich mich auch eher für Spielzeug und technische Sachen. Schaue dass ganze aber inzwischen immer über die Mediathek oder auf YouTube die Kurzen Videos.

Apropos Lucki. Da hat er damals blöd aus der Wäsche geschaut. :D

samsungv200 und emtewe gefällt das.
  5. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Lucki weg ist, ist ASBACH! Schnee von vorgestern. Seit Monaten bekannt, wenn nicht schon seit letztem Jahr. Noch meiner Erinnerung, noch VOR den ersten Corona Folgen.