1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuschnupfensaison

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. März 2005.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heuschnupfensaison

    Heuschnupfen ?? Was ist das ?:cool: :cool:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heuschnupfensaison

    Du Glücklicher!
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Heuschnupfensaison

    Mit einigen Apfelsorten hab ich auch so meine Probleme, was mich aber nicht sonderlich stört.
    Wirklich schlimm wäre es, wenn ich plötzlich eine Allergie gegen gute Steaks entwickeln würde :eek:
     
  4. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heuschnupfensaison

    Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heuschnupfensaison

    Amerikanische Steaks vertrage ich gar nicht...:D ;)

    *kleinerscherzamrande*
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heuschnupfensaison

    Was ein Kommunist nicht kennt, ißt er nicht, oder wie? [​IMG]
     
  7. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Heuschnupfensaison


    Der kommt schneller als 1000 Mark oder ca 500 € ...

    Ich habe mit 36 Jahren Heuschnupfen bekommen. Und das gleich so mörderheftig. Vorher nie Probleme gehabt. 2 Allergietest in 2 Jahren und das Ergebnis wurde immer übler. Mittlerweile zu meiner Frühblüherallergie auch schon eine Hausstauballergie. Kreuzallergien entwickle ich auch schon. Äpfel und Kirschen kann ich ungekocht nicht mehr essen.
    Seit November mache ich nun eine sublinguale Desensibilisierung. Jeden Morgen die Allergene als Tropfen und die Zunge und dort 2 Minuten lassen. 3 Jahre soll ich das machen. Mal sehen obs hilft. Sobald die Birken richtig blühen werd ich wohl wieder ne Kortisonspritze abholen gehen, sonnst kratz ich mir die Augen aus.

    Gruss
    Fox
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heuschnupfensaison

    Was die wärmeren Jahreszeiten so alles anrichten (werden): http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/13/723085.html
    Seit Gründonnerstag ca. ist es doch deutlich schlimmer geworden. Seit gestern habe ich aber das Gefühl, das es wieder besser wird, die Spitzenbelastung scheint zumindest bei mir überschritten.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heuschnupfensaison

    Bei mir ists so dass ich das ganze Jahr über Schnupfen hab, liegt wahrscheinlich an dem Feinstaubzeugs bei uns in der Grossstadt, Im Frühjahr wirds noch schlimmer wegen der Pollen, aber zum Glück nicht wesentlich.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48