1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuschnupfensaison

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 20. März 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heuschnupfensaison

    Kneipe kommt drauf an (da gibts gute und schlechte), Discos niemals. Ich frag mich echt was ich da soll. So kann man doch keine neuen Leute kennenlernen, wenn man sie immer anbrüllen muss, weil man vor lauter Krach-Musik nix versteht.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Heuschnupfensaison

    Ich meinte eher Milcheiweissallergie, Allergie gegen Nüsse, Kiwis, Erdbeeren etc.. Ich weiß nicht, ob Zitronensäure in der Regel allergielösend ist?

    Wenn es ums Rauchen geht hab ich keine Probleme. Ich hatte mit 10 angefangen und mit 23 aufgehört. Da hat sich meine Lunge wohl dran gewöhnt.:D
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heuschnupfensaison

    Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Ich höre mir zB keine Black Music an, BlackWolf! :D Es geht wohl mehr ums Abtanzen und weniger ums Kennenlernen.
    Soweit ich weiß, wird Zitronensäure heute mit Bakterien "gezüchtet". Da diese Zitronensäure nicht zu 100% rein ist, reagieren halt manche (zumindest kenne ich so jemanden) allerdings auf den Verzehr von Citronensäure, zB wenn sie beim Bäcker ein Brot kaufen (wo für gewöhnlich immer etwas von diese Citronensäure drin ist).
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Heuschnupfensaison

    Auf Alkohol reagiere ich manchmal auch etwas :eek:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heuschnupfensaison

    Das empfand ich auch immer so. Meine Disco-Zeiten sind schon lange vorbei. Lieber gemütlich beim Griechen oder Italiener mit Freunden sitzen und nett palavern.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heuschnupfensaison

    Hauptsache nicht beim Türken speisen... ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heuschnupfensaison

    Dieses "Öl ins Feuer" hättest Du Dir sparen können, littlelupo.
    Ansonsten bin ich auch schon lange raus aus der "Discoszene". Richtig gemocht habe ich die Schuppen nie, aber sie waren in einer Zeit sinnvoll zur Partnersuche.

    Heute eher der gelegentliche "Kneipen"-gänger. Essen beim Griechen ist doch was feines. Oder beim Italiener, oder....
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Heuschnupfensaison

    Mich hats auch wieder erwischt und bis die Bäume wieder kahl sind wirds so bleiben. Hab u.a. Allergie gegen 7 oder 8 verschiedene Bäume und das natürlich über das ganze Jahr verteilt. Um den Tag halbwegs beschwerdefrei zu überstehen müsste ich 2 Loranos nehmen - kostet ja nix :rolleyes: Wirksamereres darf ich wegen anderer Medikamente leider nicht mehr nehmen.

    Desensibilisierung werd ich nächstes Jahr mal wieder versuchen, dummerweise müsste ich nämlich alle Tests nochmal machen und für den Start in dieser Saison ist es AFAIK jetzt zu spät.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heuschnupfensaison

    Findet sich vielleicht mal ne andere Gelegenheit, darüber zu diskutieren. ;)

    @ThomasBePunkt:
    Was sind Loranos?
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Heuschnupfensaison

    Das da:
    [​IMG]

    ;)