1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUREKA - ICH HABE DIE LÖSUNG FÜR XXP, DCTV UND ARABSAT-SENDER !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henky13, 8. November 2001.

  1. c4po

    c4po Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir wird der deutsch DC-TV und einige andere
    in der Radioliste abgelegt. Man kann ihn dort nicht nur hören, sondern auch sehen.
     
  2. DeltaFlyer

    DeltaFlyer Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    >- versuch´doch mal mit Löschen der Kanalliste - >folgende Einstellungen:
    >Netzwerksuche "aus" und "neu erstellen" - >Antenne B

    Frage: wenn ich Kanalliste neu erstelle...löscht mir das ding auch das persönliche Bouquet? oder weden nur die Anbieter neu angelegt?

    (kann die arabsat sender zwar finden aber habe dann die 'Antenne' Meldung...Worldnet findet sie gar nicht)

    möchte mir nämlich ersparen wieder 2 tage mit anlegen eines persönlichen pakets ersparen (hier gibts nämlich bei der BN2.0 noch einen kleinen bug...beim sortieren der kanalliste merkt sich das ding nicht mehr den letzten standort und man muß immer wieder neu auf kanäle umsortieren gehen und wieder von der ersten position runterscrollen)
     
  3. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    das PBQ wird dabei gelöscht
     
  4. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oho, das mit dem DCTV in der Radioliste hab ich bei mir auch festgestellt. Ist ja mehr als seltsam. Was hat 'n TV-Programm beim Radio zu suchen? Kurios kann ich da nur sagen, sehr kurios...

    ...DNM
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DCTVgerman war bei mir auch erst im Radio-Bouquet - nach einem nochmaligen gezielten manuellen Suchlauf wurde es dann ganz unten in "Default-Provider" abgelegt.
    Grüße
     
  6. Bagggio

    Bagggio Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo

    es wurde hier viel gesprochen. es ist gut aber kann mir jemand eine zusammenfassung machen. damit wir alle jetzt die richtige vorgehensweise haben um diesen kanäle zu empfangen.
    gibt es eine möglichkeit einezelne anbieter von der aknalliste zu löschen?

    danke