1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuer keine Jahresvorschau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 13. Dezember 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    immer die super fussball werbung.aber mit der werbung ist auch keinem geholfen.den das nervt nur noch.bin sehr gespannt,ob noch was investiert wird.bin auch sehr gespannt,ob sie wieder die nascar serie zeigen werden,finde wenn die kommt,sind hier einige wieder sehr froh.ich auch.es muss halt was passieren.dachte der informations austauch von seitens premiere würde besser werden.ich dachte passieren tut eigentlich nichts.bin auch sehr gespannt,wie es im filmbereich aussehen wird,ob wieder mehr neustarts gezeigt werden im monat.insgeheim,alles sehr fraglich zur zeit bei premiere.
     
  2. AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    du denkst viel - achwas.

    überanstreng dich nicht :winken:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    wenn ich beim schreiben bin fällt mir immer wieder etwas ein.dann schreib und schreib ich halt.sorry.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    zumindest im Januar sind es ja schon mehr Neustarts und auch der Februar ist ja, soweit bekannt, recht vielversprechend.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?


    Volle Zustimmung,es gibt aber auch ne Menge aufzuholen.Da braucht man fast ein Jahr dafür.:DBin mal gespannt wie es aussieht,wenns wieder in Richtung Sommer geht.:winken:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    ...und was ist mit Gooolfff !?;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Okay vergessen! Sorry! Das gibts ja alternativ noch über DVB-H! :D
     
  8. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    die englische übersetzung von sky ist noch nicht fertig
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Übersetzung von was?:confused:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Vielleicht ist der Vorschau-Schreiber auch schon wegoptimiert worden und nen anderer kann es nicht machen ;)

    Oder man weiß bei PREMIERE heute nicht, ob man im März 2009 noch auf Sendung ist..sprich..die Planung geht maximal erstmal bis dahin :D. BuLi kann man ja zur Not an die DFL zurückgeben oder über ARENA senden ;)