1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuer keine Jahresvorschau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 13. Dezember 2008.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Gibts denn heuer eigentlich keine Jahresvorschau für 2009 bei Premiere?
    Letztes Jahr wurden ja von Premiere im Rahmen eines großen Presseevents schon - wenn ich mich jetzt nicht täusche - Ende November, Anfang Dezember die Highlights für das folgende Jahr bekanntgegeben, inklusive allen gekauften Serien.
    Wegen den Serien wäre es auch dieses jahr wieder ziemlich interessant, dann wüsste man nämlich genau ob Premi nur mehr die schon gekauften Serien versendet oder noch weiterkauft.
    Weiß jemand was wegen der Vorschau?

    lg
     
  2. AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    nix
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Gibt 2009 keine Highlights mehr - Optimierungsmaßnahme auf Wunsch des Kunden.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Highlights???
    Ab August 2009 wird das Sportprogramm wohl so aussehen:
    Bundesliga + 2. Liga
    CL
    DFB Pokal
    Formel 1 + Rahmenrennen
    1 Spiel aus England (wenn überhaupt)
    DEL

    Das war's
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Achja, nen Jahresrückblick gibt's auch net
     
  6. AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    man gut das den threadersteller die SERIEN interessieren :D
    du solltest das eingangsposting schon lesen und verstehen :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    BuLi bis 2013 :p

    Das ist die Jahresvorschau. Inkl. der kommenden Jahre! Der Rest ist nur Nebenprogramm :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    hab doch das Thema nur weiterentwickelt.

    Serien werden eh bald nur noch auf FOX kommen
     
  9. AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    selbst wenn serien nur noch auf FOX kommen,
    was interessiert es dann den serienfan was auf dem Sportportal läuft?
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Heuer keine Jahresvorschau?

    Es gibt auch leute, die es interessieren, oder soll jeder einen eigenen Thread aufmachen, der wissen will, was alles nächste Jahr auf'm Sportportal kommt, wenn es keine Jahresvorschau gab
     

Diese Seite empfehlen