1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuchelei bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 25. Juli 2001.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallihallo,

    das hätten die meiner bescheidenen Meinung nach auch ruhig ins Programmheft schreiben sollen, dass es zu Störungen kam.
    Was ich mich allerdings auch frage ist, ob die sich jetzt irgendwas als "Entschädigung" für die 2 Tage Probleme bei den Umstellungen ausgedacht haben. Denn es stand doch auch im Forum, dass die sich bei PW auch was ausdenken werden für die "Geschädigten".
    Mal schauen.

    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  2. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe schon lange mir gedanken gemacht, wie die bei premiere world wohl so über kritik denken und dann war mir es klar, der gedanke von premiere world sieht etwa so aus:

    "ja ja wir sind so toll wir sind so gut wir sind vor allem der einzige paytv-sender in deutschland."


    pepe.quo meinst du wirklich die pfeifen bei premiere world kennen das wort eigen-kritik.

    HAHAHAHA

    die sind sogar zu feige auf eine persönliche e-mail anfrage die nur etwas kritisch ist eine nicht vorgefertigte Antwort zu geben.

    ne ne die singen glaube ich jeden tag die zeile:

    "ja ja wir sind so toll wir sind so gut wir sind vor allem der einzige paytv-sender in deutschland."

    mfg
    3schüssel
     
  3. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich muß pepe.qou recht geben, die schleimen sich doch selbst voll (wir sind die Besten (und vor allem die Einzigen im Bereich Pay-TV)). Es wäre ein Zeichen von Größe auch mal Eigenkritik abzudrucken oder überhaupt zuzugeben, dass es Probleme onmass (schreibt man das so?) gibt. Probleme als solche sind auch nicht schlimm >> wo gehobelt wird fallen auch Späne! Aber bei denen gibt es keine Probleme, die wissen nicht mal wie man das Wort schreibt( so wie ich "onmass" :eek:) ).
    Aber die Heuchler, die hier auf der Seite PW hochleben lassen und bejubeln >> geht mal in Euch und überlegt mal in aller Ruhe, wie oft IHR schon auf PW sauer ward!!! [​IMG]

    [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Intruder ]
     
  4. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich geh mal davon aus, dass premiere ca. 70% negative und 30% positive leserbriefe erhält. die positiven natürlich fast nur von 'ahnungslosen' und technisch recht unerfahrenen 'ARD-guckern'. klar, dass nur die abgedruckt werden. sind doch die typsichen leserbriefe von TV-DAUS.

    letztentlich kann man premiere zwar an den programmstrukturen etc schuld geben. was mich momentan aber wieder nervt, sind diese furchtbaren schnittauflagen, bei denen ich nicht nur die schuld bei premiere suche. und ob da die studien (jugendschutzpin) viel helfen? am besten diese ganzen grottigen jugendschützer im meer versenken.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von marzli].... am besten diese ganzen grottigen jugendschützer im meer versenken.</STRONG>[/quote]

    Ja marzli,

    die "Jugendschützer" sind vermutlich die bigotten Leute, die sich über ein paar blanken Busen im TV aufregen, jeden Sonntag in die Kirche rennen und wegschauen, wenn der Nachbar die Kinder schlägt - könnte ja den Nachbarschaftsfrieden stören -.

    Weiter ist der "Jugendschützer" Mitglied im Tierschutzverein, hat aber keinen Pfennig für den Kinderschutzbund übrig, da er ja durch das Zensieren von Filmen bereits seinen "wertvollen" Beitrag zum Jugendschutz leistet !!!!

    :mad:

    tschippi
     
  6. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wooten]Was das Thema Leserbriefe im PW Heft betrifft, so habe ich mich auch schon des öfteren gefragt, ob PW sich nicht selbst die Leserbriefe schreibt ;)
    Eine typische Frage wäre: Wird Premiere nicht auch mal Filme in 16:9 ausstrahlen? Und die Antwort dazu würde lauten: Liebe X, Sie werden sich sicher freuen, ab dem 01.07. sendet PW auf dem 1er Kanal Filme in 16:9.
    Soweit mein Eindruck zu diesem Thema, wobei trotz allem festzstellen ist, daß auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.
    Schönen Tag noch :)</STRONG>[/quote]

    Also ich hatte mal wegen massiver technischer Probleme bei meiner Box (Ausfall des Front-Displays an der Nokia-d-box II) einen Rückruf von einem Mitarbeiter der PW-Technik bekommen. Man muß dazu anmerken, daß der junge Mann wohl doch nicht so ganz company-minded gewesen sein muß, denn er hat allerhand Informatives aus dem Nähkästchen zu erzählen gewußt. Unter anderem hat er mir erzählt, daß er sich mal die Namen und Orte von Leserbriefen in der Kundendatei von PW gezogen hat. Was alle Kunden wohl gemeinsam hatten, war die Tatsache, daß sie mal Abonnenten bei PW waren und gekündigt hatten. Sprich keine Kunden mehr sind. Ob das ganze natürlich stimmt, laß ich mal dahingestellt, aber ist doch interessant, daß man sowas von einem PW-Mitarbeiter zu hören bekommt. Anscheinend glaubt die eigene Belegschaft nicht einmal an die Authentizität der Leserbriefe im PW-Magazin.
    Also warum sollen wir an eine Echtheit der Leserbriefe glauben? Wäre wahrscheinlich auch naiv, wenn wir das vorbehaltlos machen würden.

    Schönen Tag noch! :)
     
  7. Donatello

    Donatello Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diese Leserbriefe sind eine reine Werbeseite. Sie kommen mir jedes Mal vor, wie ein Monolog von Reich-Ranitzy, der sich erst selbst die Frage stellt, ehe er sie im gleichen Moment beantwortet.

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß Premiere viele Lobesbriefe erhält wie hier von manchem geglaubt. Die schweigen ein Problem tot bis es sich von selbst geklärt hat, eine Abteilung für Kundenbetreuung und zur Bearbeitung von Beschwerden scheint man in Hamburg nicht zu kennen. Solange sie konkurrenzlos bleiben können sie sich auch alles erlauben, so einfach ist die Marktwirtschaft. :(
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo, man,
    aber das ist doch kein Wunder...
    die Beschwerden in Brief-, Telefon- oder eMailform landen eh bei in der ganzen EU verstreuten Mitarbeitern von Leo-hörigen CallcenterSklavenarmeen.
    Und da fallen einige sicher unter den Tisch, oder meint ihr, eine Beschwerde über VERSCHIEDENE AUSSAGEN ZUR GLEICHEN FRAGE BEI VERSCHIEDE`NEN HOTLINEMITARBEITERN kommt weiter als bis zum Kopfhörer?

    Jedenfalls meine Anfragen, eMails und Anregungen haben bis jetzt nur Standardantworten nach sich gezogen.

    Ausser bei der Kündigung zum Ende des Superpakets, da stand das Telefon nicht mehr still...

    mfg
     
  9. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann man die (pw) eigendlich nicht wegen vorspiegelung absolut falscher tatsachen verklagen?????????????? :mad:


    mfg
    3schüssel