1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuchelei bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 25. Juli 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    ich habe heute meine August PW Programm-Zeitschrift bekommen.


    Beim durchlesen habe ich wieder mal bemerkt,
    mich langweilen die Leserbriefe ohne Ende.
    Ob im Technischen Bereich oder zum Programm

    Man könnte diese Leserbriefe die PW abdruckt, auch in einem Satz zusammenfassen "PW ist sooooo Tollllll" :mad:

    Ich bin kein PW Gegner aber die Leserbriefe stinken zum Himmel voller Heuchelei :mad:


    Gruß
    Pepe
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pepe.quo]

    Ich bin kein PW Gegner aber die Leserbriefe stinken zum Himmel voller Heuchelei :mad:


    Gruß
    Pepe</STRONG>[/quote]

    Das ist so nicht richtig. Grad im Technikbereich werden doch Fragen beantwortet, die doch auch für andere interessant sein könnten.Ebenso wie im Programmbereich.Ausserdem finde ich die Briefe sehr unterhaltsam.Das ist meine Meinung.
    :D


    galaxius
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Aber es kann doch irgendwie nicht sein das PW z.B. nicht einen Leserbrief über das Chaos vom 1 Juli im Heft hat :mad:

    Na ich meine das sowas wohl wenigsten kurz angesprochen gehört

    Es zeugt nicht gerade von Größe wenn man so etwas in der eigenen Zeitschrift verleugnet

    Gruß
    Pepe
     
  4. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    @ pepe.quo

    Du brauchst die Briefe ja nicht zu lesen. Was meinst Du wieviel Post PW erreicht?Und alles können sie nicht veröffentlichen.Da ist es ja wohl klar dass sie auf negative Leserbriefe verzichten.
    :D :p :cool:
    galaxius

    [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Also ich muß da mal eine kleine Lanze für Premiere brechen. Die meisten Abonnenten sind nun mal mit dem Programm zufrieden. Wer nicht zufrieden ist, äußert das hier im Forum.
    Zu meckern gibts immer etwas, wenn für eine Leistung bezahlt wird. Ich reg mich auch mal über die Ö-Res auf, weil für meine GEZ da nur Mist läuft.
    Oder im Kino. Bei manchen Filmen könnte ich platzen, so sch.... sind die, da würde ich glatt zur Kasse rennen und mein Geld zurück verlangen.
     
  6. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Premiere wird doch nicht sein eigenes Programm schlecht machen,das würde wohl auch kein anderer Sender tun - deshalb doch die Lobpreisungen auf ihr eigenes Programm und die Leserbriefe im technischen Bereich sind doch nur für absolute Anfänger und gelten doch auch nur für die BR-Software :D :D :D
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  7. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    ...Kritik zu äußern ist jeder schnell.

    In Forum werden nunmal hauptsächlich Probleme und Kritik verarbeitet.
    Wer mit PW zufrieden ist schreibt dies selten in ein Forum.
    Wäre auch ein bissel langweil jeden Tag 1000sende Beiträge mit ich finde PW toll zu lesen :)

    Gruß

    Shodan
     
  8. Weisnicht

    Weisnicht Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kaiserslautern
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marvin]Zu meckern gibts immer etwas, wenn für eine Leistung bezahlt wird. Ich reg mich auch mal über die Ö-Res auf, weil für meine GEZ da nur Mist läuft.
    Oder im Kino. Bei manchen Filmen könnte ich platzen, so sch.... sind die, da würde ich glatt zur Kasse rennen und mein Geld zurück verlangen.</STRONG>[/quote]

    Bei den ÖR sowie bei PW kann ich es sehr gut verstehen, wenn man sich über das Programm aufregt. Hier entscheiden nämlich andere über das, was du siehst.
    Deine Kritik am Kino kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Du entscheidest, für welchen Film du dein Geld an der Kasse lässt.
    Vielleicht solltest du dir vorher zumindest mal die Vorschau reinziehen oder die ein oder andere Kritik lesen :D :D
     
  9. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Was das Thema Leserbriefe im PW Heft betrifft, so habe ich mich auch schon des öfteren gefragt, ob PW sich nicht selbst die Leserbriefe schreibt ;)
    Eine typische Frage wäre: Wird Premiere nicht auch mal Filme in 16:9 ausstrahlen? Und die Antwort dazu würde lauten: Liebe X, Sie werden sich sicher freuen, ab dem 01.07. sendet PW auf dem 1er Kanal Filme in 16:9.
    Soweit mein Eindruck zu diesem Thema, wobei trotz allem festzstellen ist, daß auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.
    Schönen Tag noch :)
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    ich wollte jetzt nicht das PW ihr eigens Programm Kritisiert

    Es ging mir vielmehr darum wenn Probleme auftauchen, (1 Juli im Kabel) das dann im Programmheft ein Leserbrief kommt zu diesem Thema und PW darauf eine ehrliche Antwort gibt.

    Die muß für PW doch überhaupt nicht schlecht sein. Man könnte doch z.B. ehrlich schreiben das es zwischen denn einzelnen Kabel-Betreibern Probleme gab, die im voraus nicht Kalkulierbar ect....

    Aber überhaupt nicht auf so ein drastisches Problem einzugehen und dazu noch Leserbriefe abzudrucken die PW mit der neuen Programmbelegung in den Himmel jubeln, halte ich für Feige :mad:

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen