1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hetzkommentare: Justizminister Maas setzt Facebook Deadline

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Du weißt Bescheid...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit US Account, US IP und auf US Server kann ich Dinge posten oder Symbole nutzen, die hier in unserem Land unter Strafe stehen. Wie will der liebe Heiko das verhindern?

    Und warum eigentlich immer gegen die US Dienste? Auf VK geht doch so richtig die Post ab. Die haben auch keine Niederlassung in DE.
    Kleines Beispiel:
    https://vk.com/anonymous.kollektiv
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach Deutschland abkoppeln - dann können unsere Zensoren gegen eine Wand laufen!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo willst Du dann versuchen die Daumenschrauben anzusetzen?
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mal was......auf den Straßen würden überall verstörte Leute rumlaufen die sich mit dem richtigen Leben beschäftigen müssten. :D
     
    alexwabg gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was man diesen Fressebuch nur so viel Priorität widmet?

    Huch, darf meinen Dünnschiss, -pardon Meinung dort nicht posten, weil das wird dann zensiert.
    Warum regt man sich über so was auf ?

    Der Justizminister wird dann diesbezüglich seiner Forderungen von einigen gleich mit Nazigrößen gleichgesetzt.
    Herr Im Himmel, verschaffe er diesen Menschen einen größeren Pimmel,
    damit diese sich nicht mehr künstlich aufregen müssen, und sich anderweitig eine Befriedigung holen können.

    Besser ist das wenn manche Meinungen dort zensiert werden, auch im Sinne derer die diese Meinung (vielleicht auch im Suff) dort posten.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil dieser Politiker einiges vermissen lässt und sich das Ausland über Deutschland lustig macht.
     
    osgmario gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Anonymous.....haben natürlich mit allem Recht was sie dort schreiben, jeder der da nen Kommentar abgibt glaubt das sei die Wahrheit etc.

    Tja, muss jeder selbst wissen.

    Und klar kannst du mit US Account (kannst auch einen dänischen oder so nehmen) Symbole nutzen, die hier verboten sind. Da macht "der Heiko" nix dran. Zufrieden?
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon was ein Beispiel ist, oder? Wenn nicht, die Allwissende Müllhalde hilft weiter.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß - ja! - was ein Beispiel ist und hab das, was du schriebst auch so gesehen.

    Es war wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, nur manchmal frage ich mich: Ja, was soll ein Politiker bei russischen Seiten oder wo auch immer nur machen? Er kann nix machen.

    Daher stimme ich dir zu, dass es das nicht nur auf US-Seiten geben soll.
    Und weil ich einen Typen kenne der meint Anonymus wäre toll....vielleicht daher was "überreagiert".

    Dafür entschulige ich mich.
     
    -wolf- gefällt das.