1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und ich finde bei diesem Thema absolut erstaunlich, daß man hier im DF-Forum wohl kein anderes Thema findet, daß so kontrovers diskutiert wird und Aufmerksamkeit erregt.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich würde sagen, Eike hat gute Argumente. Erstaunlich finde ich, daß sich hier immer mehr "Schwule" zu Wort melden. Is wohl doch kein Phänomen, was ne klitzekleine Minderheit in unserer Gesellschaft betrifft. Ich warte eigentlich noch darauf, daß jemand sagt, bisexuell zu sein. Soll es ja auch geben. Vielleicht ist es dann auch vorbei mit schwarz-weiß = hetero-schwul.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und die wären? Ich habe noch keine gelesen, außer das gegen "Andersdenkende" gehetzt wurde. Ich hab mich damals ganz bewußt aus diesem "Schwulentread" im SmallTalk rausgehalten, weil eine solche Diskusion nichts bringt und immer ausartet. Dieser Tread im Fernseh-Forum (ausgerechnet) beweißt das wieder. Wenn ich die Beiträge von z. B. karte2 lese, faß ich mir an den Kopf über solche Intolleranz.

    Manchmal hab ich das Gefühl, man muß sich hier schon dafür entschuldigen, daß man Hetero ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und das ist genau das, was mich an dieser ganzen Diskussion immer wieder gestört hat.
    Seid mir nicht böse aber habe ich sogar das Gefühl, dass sich viele Schwule absichtlich ins Abseits stellen und das dann so hindrehen, dass alle Heteros Schwulenfeindlich sind. Das finde ich einfach nervig und dumm!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Oh bitte, horud, nicht Du... Ich habe gegen niemanden gehetzt. Nur Fragen gestellt. Hat bisher auch noch keiner schlüssig beantwortet. Ich habe auch ganz ruhig und sachlich auf Mart´s Antworten reagiert. Intolleranz sieht anders aus.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich behaupte mal, so ähnlich erzogen worden zu sein, wie horud es hier schildert. Aus dieser Perspektive: horud, kannst Du Dir das vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich mich halt mit 16 dann doch überwunden habe, einen anderen Boy zu küssen, der 19 war? Also ich habe viele von diesen Thesen einfach über Bord geworfen, weil sie nur dazu führen, daß man sich über Dinge aufregt, in die man doch überhaupt keine Energie zu investieren braucht. zB, wenn da zwei in der Öffentlichkeit rummachen. Mit 12 oder 13 Jahren hätte mich das vielleicht eher verwirrt, heute ist es mir egal. Vielleicht würde ich einfach aus Neugier hinschauen.
    Bordel definiere ich anders. Mit ein bißchen Gefummel ist es nicht getan, da müssen schon ein paar "harte" Sachen her.

    Mal ganz ehrlich: Ich bin der Überzeugung, daß es sinnvoll, in einer festen Beziehung zu leben und nicht nach dem Motto "wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment" Sex zu haben. Aber darüber hinaus: Warum soll ich mir selber andere Zwänge auferlegen, wenn es um das Thema Liebe und Sex geht? Ist es nicht irgendwo einfacher, wenn ich nach Hause kommen kann und sagen kann: "Ich will heute mit Dir Sex haben" und auch sagen kann, was ich gerne möchte, ohne dabei gleich rot zu werden?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Also Eike hat hier tatsächlich ziemlich normal und sachlich diskutiert. Anders wie Mateo19, seine Beiträge fand ich einfach lächerlich:eek:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Nein? Wirklich nicht?

    Und das nur, weil ich mart2000 den Tipp gab, sich aus dem heiklen Thema rauszuhalten.

    Naja, ich halte Dir zu Gute, daß man mit Dir wenigstens einigermaßen auf niveauvollen Level streiten kann. Auch wenn wir beide nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Nein, nicht wirklich. Will ich auch gar nicht:winken:

    Nein, Spaß beiseite, wenn Du mit nem Boy mehr anfangen kannst als mit nem Mädel, dann gönne ich es dir und finde es gut, daß Du auch ganz offen dazu stehst. Das ist wesentlich besser, als es zu verheimlichen. Dagegen hab ich überhaupt nichts. Du bist deswegen kein schlechtere Mensch, aber auch kein besserer.