1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Es ist ja auch OK, aber ich muss es ja nicht gerne sehen müssen:)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hallo Mart2000. Dir müßte doch zwischenzeitlich ein Licht aufgegangen sein, daß es bei diesem Thema nicht erwünscht ist, eine andere Meinung zu haben als unsere sog. Tolleranten. Warum läßt Du dich also weiter aufwickeln? Gib Ruhe und "alles wird gut":)

3. Mart2000

Mart2000 Guest

OK:winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau darauf hab ich gewartet horud. Aber nun denn, kannst Du mir die Frage beantworten warum die einen dürfen, die anderen aber nicht dürfen sollten...

Und auch wenn nun feststeht das ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung nun mal Schwul ist, warum soll ein Öffentlich-rechtlicher Sender diese Gruppe nicht auch bedienen. GEZ zahlen auch die. Meiner Ansicht nach ist diese Gruppe sogar unterrepräsentiert. (Mit vernünftigen Sendungen, dazu zählt nicht die oben genannte.)

Frauenmagazine gibts ja auch. Sind die Männer nun diskriminiert? Wohl kaum...
    Na, horud. Trauriges Bild das Du da abgibst. Wenn Du Ruhe gibst findest Du wohl keine Diskussionspunkte?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tun sie das? Oder soll ich jetzt sagen, alle Heten regen sich auf, nur weil Du Dich aufregst?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tollerant? Scheinbar der richtige Ausdruck für Dich.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Och nö, Eike, auf eine solche Diskusion hab ich jetzt keine Lust. Mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiepegal, was Du und andere so in ihrem Schlafzimmer treiben. Dewegen muß ich aber trotzdem nicht alle Liberalisierungsströme begrüßen. Vieles geht mir da zu weit. Deswegen bin ich aber noch lange kein "Schwulenhasser".

Zu deiner Frage: Wenn es um vernüftige Sendungen geht, die sich mit diesem Thema beschäftigen, da hab ich nichts dagegen. Aufklärung tut da auf beiden Seiten not. Aber zu Sendungen wie Herzblatt oder ähnlichen hab ich persönlich generell eine Aversion. Solcher Schund (wie z. B. auch BB mit diesen Striptease-Tussis) gehören meiner Meinung nach nicht um 19.00 Uhr ins Fernsehen.

8. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn ich so durch die Stadt in den Fußgängerzonen, Einkaufzentren gehe, sehe ich doch überall Hetero-Paare die sich ungeniert befummeln, knutschen bis der Speichel runterläuft und die Hose platzt auch bald.

Das nennt sich BORDEL, nicht Einkaufszentrum! :D Ich weiß nicht, wo du dich rumtreibst, aber mir sind nur wenige fummelnde Hetero-Pärchen begegnet (mit Ausnahme der < 18-jährigen Teens), dafür aber eine gange Menge Homos in der Altersgruppe 25-40.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Deinen Nachtrag hab ich gerade erst gelesen. Genau das ist es, was ich gestern meinte mit der Intollereanz der sog. Tolleranten. Und genau deswegen gab ich Mart2000 den Rat, Ruhe zu geben bei diesem heiklen Thema.

Mir stellt sich hier die Frage, wer von uns ein trauriges Bild abgibt. Ich respektiere deine Meinung, warum kannst Du das nicht ebenso? Schade...:(

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, klar gerade junge Pärchen befummeln sich.. Na und? Rentnerpaare sehen das natürlich distanzierter. Also hier sind die "fummelnden Homopaare" eindeutig in der Minderheit, was ja auch dem prozentualem Querschnitt der Bevölkerung entspricht. Das wird auch in DUS nicht anders sein.

@horud, in der Tat wir kommen zu keinem Ergebniss.