1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    so, ich muß nun pennen, bin leider nicht arbeitslos, bye, bye! KUSS!

    [​IMG]
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Was gutes? Wenn's diese Tanja und die Abiturientin (??) waren, dann haste mit Sicherheit nix verpasst! Da sind ja die 0190-Werbespots nach 24 Uhr noch besser...:D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mateo das war jetzt aber nicht nötig. Es ist ja ok wenn du das cool findest aber dränge es den anderen bitte nicht auf!

    Ich habe Lindenstraße noch nie gesehen aber ich bezweifle mal, dass die 0190 Spots wirklich besser sind;)
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Naja, wenn ich an den mit der Tussi an der Scheibe denke... man oh man... oder erst die geile Hausfrau über 96 .... :D wer braucht da noch was anderes?
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Oh man, kennt ihr die Spots mit dieser richtig fetten Frau? (Ich meine wirklich fett!!!)
    Oder die mit den Omas über 70? LOL, da wird mir immer ganz anderst! Dagegen erscheint die Lindenstraße wahrscheinlich wie ein Miss Universum Wettbewerb:D
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Eigentlich wird mir bei fast allen Spots ganz anders... aber wer drauf steht, von mir aus!
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Na ja, die sonst sympathische Fraktion der Homos verhält sich hier ziemlich ungezogen (SM-Lager? :D ). Karte2 und Mateo19, husch husch :D ins Bettchen...oder ab an das Computerchen und lest dieses Seitechen. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ach "Ihr" präsentiert Euch nicht gerne? Also wenn ich so durch die Stadt in den Fußgängerzonen, Einkaufzentren gehe, sehe ich doch überall Hetero-Paare die sich ungeniert befummeln, knutschen bis der Speichel runterläuft und die Hose platzt auch bald... :D :eek: Und ich sags vorweg, is doch schön wenn man so verliebt ist, da kann man auch der Welt zeigen. Aber Mart, warum willst Du "uns" Schwule dies Vorenthalten? Weil wir Deine Sinne beleidigen oder wie jetzt... Die einen dürfen die anderen nicht? Ab ins Konzetrationslager mit denen? Wie weit willst Du Verbote treiben nur wei Du es nicht schön findest? Und wenn Ihr Heteros keine Parade macht ist das Euer Problem. Verboten ist das nicht, nur zu... (Ich selbst halte davon aber wenig)
    Mart wie zeigst Du Dein Verliebt-Sein? Oder warst Du noch nicht verliebt? Traust Du Dich mit Deiner Freundin nicht auf die Straße?

    Aber zum Trost: Mart scheint mittlerweile die Ausnahme zu sein in solchem Denken. Neben die vielen knutschenden Hetero-Paaren sieht man doch ab und an ein Schwulenpaar das zumindest zaghaft die Händchen hält. Zum Küssen reicht der Mut noch nicht.... Und oh Wunder, es interessiert keinen mehr. Warum auch, es gibts ja auch schon schwule Politker keinen regts auf.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich habe doch gar nichts dagegen! Man man man, dauernd wird mir das hier unterstellt und ich weiß nicht wieso:eek: Das war doch nur eine nicht böse gemeinte Frage:( Ist mir halt in letzter Zeit so aufgefallen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Du fragtes doch konkret: Wieso müssen Schwule auch zeigen das sie Schwul sind! So verstehe ich Deine Frage. Und ich frage zurück: Wieso müsst Ihr es zeigen? Ich weiß die Antwort. Weil verliebtsein wenig rational ist. Bei allen Menschen.