1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    und wer sich über solche Sachen aufregt, der hat entweder zuviel Zeit oder lebt geistig noch nicht im 21. Jahrhundert (oder gar beides).
    Solange niemand seine Lebensweise (egal ob hetero, bi, homo, multi oder asexuell) zum Schaden Anderer auslebt (vielleicht ist Mart200 schon mal von ner Paradetunte körperlich verletzt worden, wer weiss), und dabei selbst glücklich ist (und nur darauf kommt's an!) kann mir das relativ egal sein.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Genauso sehe ich das auch!

    LOL, da ist schon was dran:D

    Zum Glück nicht!:winken:
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und dein Posting ist wiederum ein Beispiel für den Post von Lady on a Rooftop;) :winken:
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    In der Lindenstrasse (ARD!!!) heute haben 2 Frauen es miteinander getrieben!!!!!!!!!! Wo kommen wir da hin Mart2000?!?!!? hmm? Was sagst du dazu?
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Wer behauptet ich rege mich auf? Oder dass ich schwul sei? Schlimm dass man alles immer so in Schubladen stecken muss, schwul, hetero, schwarz und weiß.
    Was mich aufregt (wenn überhaupt) ist, dass Intoleranz wohl niemals aus den Köpfen verschwinden wird.

    ps. außerdem möchte ich mal wissen, was denn genau an Schwulen so verwerflich ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich sage:
    Verdammt! Wie konnte ich das verpassen?:) :winken:
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    sprich: "Verdammt! Da hätte ich mich ja für meine sauerverdienten GEZ-Gebühren mal richtig aufgeilen können! Verdammt verdammt!
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    danke fürs Gespräch.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ja, so in etwa. Da kommt einmal in 10 Jahren was gutes bei den ÖR und ich verpasse es. So ein Mist aber auch!:D