1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Na ich denke eben nicht. Ich lasse mich durch so was nicht beeinflussen und geh fleißig weiter zu PDS-Versammlung*...

    *- Nee, war Quatsch!;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @Eike:
    Einen großen Gefallen könntest Du mir noch damit tun, wenn man Dich irgendwie davon überzeugen könnte, Dein Wahlrecht wieder wahrzunehmen und zur Wahl wieder hinzugehen. Du mußt ja nicht die FDP wählen.;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Wenn sich eine Partei findet die meine Interessen vertritt würde ich das tun. Aber so...
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Der gleichen Meinung bin ich auch.
    Ich war 1978 oder 79 daß letzte mal "wählen".Da war ich bei der Armee(NVA),also befehlsmäßig.
    Seit dem bin ich nie wieder wählen gewesen und werde wohl auch nie da hingehen PUNKT

    Sorry,ist schon wieder OT.



    MfG
    w.klink
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Huch, hier gehts ja ganz schön rund. Ich war nur mal ein bisschen Sport machen und schon hat der Thread wieder zwei Seiten mehr ;)
    Die Befürchtungen, die ich habe ist einfach, dass sich die Rechten durch diesen ominösen Wahlerfolg jetzt gestärkt fühlen. So nach dem Motto "Wenn uns 10% der Sachsen wählen, können wir ja nicht so schlecht sein".
    Um nicht ganz vom Thema abzukommen schlage ich jetzt mal thematisch einen Bogen um CSD. In diesem Jahr gab es massive Bedrohungen der CSD Organisatoren durch rechte Schwachköpfe.
    Der bisher im Dresdner Sadtrat fast allein regierenden CDU war der CSD immer schon ein Dorn im Auge. Im nächsten Jahr könnten sich völlig neue Koalitionen gegen den CSD anbahnen, wenn sich die CDU und die NPD unter eine gemeinsame Decke verkriechen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Das kann ich nachvollziehen.
    Da sind wir beim Thema "unterschiedliche Verhältnisse": Bedrohungen dieser Art kenne ich nicht. Das Team vom CSD Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe) wird auch definitiv nicht bedroht, die Herrschaften aus dem Team kenne ich ziemlich gut und war da auch ne kurze Zeit mal selber "Mitglied". Erstaunlich am Bielefelder CSD finde ich selber, was da schon für "Werbeeinnahmen" reingeflossen sind. Marlboro oder manche Brauereien zB.
    Die CDU sieht in Bielefeld den CSD auch nicht so gerne, aber was sollen sie machen? Im Zweifelsfall neigt die CDU zum Schweigen, damit ihre Aussage nicht gleich wieder lang und breit zerrissen werden.
    Wenn es soweit kommen sollte, hoffe ich, daß diese Koalition von der Presse/den Medien ausreichend kritisiert wird. Offiziell will die CDU mit dem NPD-Verein ja nichts zu tun haben.
    Mmm, für manche bleibt wohl nur die Wahl des kleineren Übels, das ist bei mir aber nicht der Fall, wenn ich in die Wahlkabine marschiere. Immerhin kann ich so für Euch "mitwählen", so kurios das klingen mag.
    Sorry, Beitrag ist zu lang geworden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.669
    Zustimmungen:
    20.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Tja, dann wähle ich nächstes mal eben PDS....

    Und schon werde ich in die radikale Ecke gedrängt hier. Möchte ich wetten!:rolleyes: ;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @Eike:

    Mach Dir nichts draus. Lieber ein PDS-Wähler, als ein hundertstel NPD-Wähler.;)