1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Es gibt durchaus noch viele Frauen, die gut in dieses Bild passen und sich auch selbst dort sehen. Nicht jede Frau will ihre T*tten am liebsten gegen einen P*nis eintauschen und Karriere machen. Und bei der derzeitigen Bevoelkerungsentwicklung ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht...

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich recht (im Sinn von richtig) entsinne, war doch im Landtag von Sachsen-Anhalt die DVU, oder?
    Im Vergleich zur NPD ist die DVU ein Kindergarten, gesponsort von einem armen irren Indusdriellen aus einer wohlhabenden pfälzer Familie.
    Man braucht sich auch nur mal die offizielle Internetpräsenz der DVU Cheffin in Brandenburg anschauen: lianehesselbarth.de.vu (hab die URL mal absichtlich nicht verlinkt). Das sind Leute, die von Tuten keine Ahnung haben. Das hat die Dame auch mehr als genug bewiesen.
    Die NPD ist eine Partei hinter der viele reiche Altnazis stehen und fleißig Geld fließen lassen. Daher können die sich eine professionell gestaltete Internetpräsenz leisten und ein Heztblatt, das einer richtigen Tageszeitung zum Verwechseln ähnlich ist.
    Die NPD fördert und unterstützt Schlägertrupps (SSS z.B.) und distanziert sich auch nicht von gewalttätigen Neonazis.
    Im Gegensatz zur DVU gibts in der NPD viele studierte Leute, die richtig was im Kopf haben. Und die verstehen es, die Menschen zu manipulieren. Goebbels hätte seine Freude an ihnen.
    Ich beobachte das seit ein paar Jahren hier in Sachsen. Das fängt schon in der Schule an. Da werden systematisch Kids rekrutiert und mit Freizeitzentren, Musik und Zeltlagern geködert.
    Man darf die Gefahr nicht unterschätzen oder verharmlosen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verharmlose auch nichts! Aber gelassener sollte man da schon rann gehen. Sonst findest Du in Deutschland bald kein Plätzchen mehr.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, wie schätzt Du denn die Gefahr für Dich selber ein, wenn Du sozusagen auch einen "Stein des Anstoßes" lieferst? ("Rosa Stern")
    Braucht sie doch gar nicht. Sie kann doch mit ihren T*tten sehr gut Karriere machen. Ich bleibe aber bei meiner Meinung: Wer als Frau NPD wählt, diskriminiert sich doch selber!

5. Creep

Creep Guest

Hmm, sind es nicht eher wir, die die Frauen diskriminieren, wenn wir die Frau, die sich um die Familie kuemmert, als minderwertig und nicht mehr zeitgemaess hinstellen? Warum soll eine Frau nicht auch stolz darauf sein, 3 Kinder zu erziehen und die Familie zu versorgen, waerend der Mann arbeiten geht? Oder umgekehrt der Mann, wenn die Frau den besseren Job hat und er die Kinder grosszieht?

6. littlelupo

littlelupo Guest

@Creep:

Das Problem bei dem Parteiprogramm der NPD besteht darin, daß Frauen nur diese eine Perspektive aufgezeigt wird. Alles andere entspricht nicht den "Vorgaben". Es fehlen die Wahlmöglichkeiten = zu einer Wahl gehört immer eine Alternative.

7. Creep

Creep Guest

@littlelupo: Dass das Aufzeigen von Perspektiven nicht gerade zu den Staerken der Braunen gehoert, wissen wir doch :D
    Zu einer hat es hier ja zumindest gereicht...

8. littlelupo

littlelupo Guest

Schon wieder ne Formulierung in diesem Thread, die ich ehrlich gesagt irgendwie nicht so recht verstanden habe.:confused:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also mit Plätzchen meine ich einen kleinen Platz zum Leben, kein Gebäck!

10. littlelupo

littlelupo Guest

Ist der denn "dank" brauner Socken so schwer zu finden?