1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Tja, das haben wir nun von unserer Demokratie.
    Die Bundesregierung ist zu dämlich, dem Treiben einen Riegel vorzuschieben und nun müssen wir uns mit sowas herumärgern. Die eine Hälfte der Welt lacht uns aus, weil mir so lusdisch redn dun und der Rest hat Angst, hier auf's Maul zu bekommen.

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
    einen elektrischen Rasierer *zzzzzzzz*
    eine Nagelfeile *ritsch ratsch*
    meinen Saeco Kaffeeautomat *grrrrrr brum polter sssssssss*
    [um das mal mit den Worten von Balder und von Sinnen zu sagen]
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Willst Du jetzt wirklich wegziehen?:confused:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Oh, würde ich Dir fehlen? :love:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Die Frage ist wohin? Und an Board kann er ja überall gehen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @FunJan:

    Die Frage war doch von mir klar formuliert: Es ging um Deinen "realen" Wohnsitz.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Na, die Frage ist ja, ob ich irgendwo anders eine ausgebaute Dachgeschosswohnung mit Panoramafenster für 350 warm bekomme.

    Andererseits lebe ich seit 28 Jahren in Dresden. Es wäre mal Zeit für 'was Neues. Berlin Prenzlauer Berg könnte mir gefallen.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Sehr schön formuliert! Ich hatte früher auch nicht gedacht, daß es hier im Westfälischen irgendwann mal ISDN, ADSL und Digitalfernsehen gibt. Der Empfang von Digitalfernsehen-Empfang ist sozusagen direkt über die Kuhwiese möglich. :D
    Ich hatte jetzt schon eine allgemeine "die NPD-Säcke laufen hier rum"-Befürchtung vermutet. Ich lebe hier ja schließlich auch schon etwas mehr als 25 Jahre, denke mal, daß ich auch irgendwann hier sterben und hier begraben werde. :p
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mal abwarten.
    Wenn das hier mit dem braunen Mob noch schlimmer wird, werde ich auf jeden Fall abhaun. Wenn ich irgendwann mit Rosa Stern am Hemd rumrennen muss, ist es zu spät.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Also durch die NPD würde ich mich nicht verjagen lassen. In MD hatten wir auch schon Nazigesocks im Landtag. Na und? Ist ein kurzes Intermezzo.

    In Dresden passiert doch was, in den neuen Ländern gehts doch in dieser Ecke noch am besten Vorwärts. Schöne Stadt mit netten Menschen (wenn der Dialekt nicht wär...:D ;) ;) )
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Meinst Du jetzt das Thema Toleranz bei diesem Thema? Verglichen mit Bayern und Co?
    Ich sehe als Grund, die rechtsextremen Parteien zu wählen, hauptsächlich die wirtschaftliche Situation vieler Leute und ein latenter Ausländerhaß. Hat in meinen Augen fast nichts damit zu tun, daß da irgendwelche Schwulen rumlaufen. Was ich absolut nicht verstehen kann, ist, wie man als Frau NPD wählen kann. Das Frauenbild der NPD sagt ja praktisch: "Frauen zurück an den Herd, haben ihre einzige Existenzberechtigung darin, Mutter zu sein." Wie kann man sowas als halbwegs selbstbewußte Frau wählen?