1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich dachte, dieser Thread war längst geschlossen?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @FunJan:
    Dieser Thread ist noch offen, die zwei anderen ("Schwule um 19 Uhr" und "Menschen um 19 Uhr") sind geschlossen, stehen auch nicht in diesem Unterforum.

    @Idiot:
    Kann ich Dir genau sagen, warum Du den Beitrag geschrieben hast: Du bist besoffen!:D
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. ehc80nbg

    ehc80nbg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich seh schon wie hunderte Ufer-Fremde gemeinsam weinen :D
    Und später werden sie demonstrieren ;)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @FM:
    Schau Dir mal die Abstimmung auf der Seite an, zu der Du den Link reingeschrieben hast:
    von insgesamt vier Antwortmöglichkeiten. Keine Mehrfachnennungen möglich. So ähnliche Schwierigkeiten hat es in Bielefeld auch mal gegeben, sind aber nur organisatorischer Natur, die den CSD letztenendes nicht kaputtmachen. (Man kann ihn ja immer wieder als Demonstration anmelden)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Hm, ob es in Dresden nächstes Jahr einen CSD geben wird, darüber kann man ja auch spekulieren. Immerhin haben wir jetzt 3 NPD Stadträte. Ganz zu schweigen von den 12 im Landtag...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    @FunJan:
    Verstehe ich jetzt irgendwie nicht: Die NPD sitzt doch sowieso generell in der Opposition. Mit denen will doch eh keiner koalieren. (Gut, ok, mal von dieser einen NPD-PDS-Fraktion abgesehen, die hier Unterforum Politik hier besprochen worden ist.) Zu melden haben die sowieso nichts. Außerdem: Hast Du denn mittlerweile schon welche mit dem "Tischbein" verprügelt, die NPD gewählt haben? :D Glaube, FishBoneNet hatte das mal so formuliert.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mir ists ""Wurscht", ich mag solche Schauveranstaltungen nicht.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Dass es etwas anders ist, zeigt uns der letzte Freitag. Im Landtag sollte der neue Ministerpräsident gewählt werden. Theoretisch eine Sache von Minuten, da man davon ausging, dass Milbradt im Amt bestätigt wird.
    Nun ein kleines Zahlenspiel:
    Insgesamt gibt es 124 Abgeordnete, davon in der schwarz/roten Koalition 68 (55/13).
    Für die Wahl war eine 2/3 Mehrheit nötig - also 63.
    Eine Abgeordnete lag im Krankenhaus und durfte auf Anordnung des Arztes nicht raus. Bleiben 67 Stimmen, also theoretisch genügend, um Milbradt zu wählen.
    Aber halt, was war denn da los? Milbradt kam nur auf 62 Stimmen! Also haben ihm 5 Abgeordnete die Gefolgschaft verwehrt.
    Noch schlimmer: Die NPD sitzt mit 12 Abgeordneten im LT. Kurioserweise haben sie auch einen Kandidaten aufgestellt. Nun wird es ganz verrückt: Dieser Kandidat hat 14 Stimmen bekommen!
    Der Ministerpräsident wurde dann im zweiten Wahlgang mit der dafür nötigen einfachen Mehrheit gewählt. Und wieder hatte die NPD mehr Stimmen als Abgeordnete!
    Schade, dass die Abstimmung geheim war. Ich hätte ja gern mal gewusst, wer die zwei Abgeordneten waren.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich wollte damit nur sagen, dass nicht nur die Bereitschaft, die Bande zu wählen gefährlich niedrig ist, sondern auch die Hemmschwelle, mit den Typen zu koalieren. Auch wenn es nur versteckt geschieht.

    NPD Wähler werden von mir nicht mit Tischbeinen verprügelt, sondern mit dem Geschichtsbuch!
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ja, von den 2 zusätzlichen Stimmen habe ich auch gehört. Irgendwie lebst Du in einem komischen Bundesland. Ich bleibe aber bei "mit Tischbein verprügeln", ist effizienter. Wenn ich den Holger Apfel frei herumlaufen sehe, frage ich mich schon, wo die Attentäter und Terroristen dieser Welt sind, wenn man sie mal gerade braucht.:D