1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR


    Vielleicht hilft Dir Deine eigene Aussage weiter:

    Also, nun gibst Du ohnehin zu, daß ich gemeint war. Warum dann erst diese Frage?
    Dann aber nenne bitte ganz konkret Textstellen, auf die Du Dich beziehst.
    Es ist übrigens beschämend für Dich, daß Du nicht Blutengel gemeint hast. Denn diese Art der Missinterpretation ist wirklich sehr bösartig gewesen - für Dich aber offenbar nicht kritikwürdig. Klar, Monte ist ja der Lieblingsfeind. Deshalb auch das Abkommen vom Thema und der Versuch, persönlich zu werden.
    Das war nicht nötig, du hattest Dich ohnehin als ernster Diskussionspartner erfolgreich disqualifiziert.

    Dann erklär und behaupte nicht einfach. Wo habe ich mich selbst beweihräuchert?

    Was soll der Blödsinn. Ich möchte hier keine Rätsel raten. Du solltest genau benennen, wen Du ansprichst. Ein verallgemeinerndes Ihr erlaubt keine gute Diskussion. Aber darum geht es Dir wahrscheinlich gar nicht.
    Schön, daß Dir mein Tippfehler aufgefallen ist. Es freut mich, daß hier jemand aufmerksam liest.
    Selbstverständlich ist es Manipulation: Etwas wird provokant behauptet. Es gibt - ganz natürlich - Widerspruch. Und dieser Widerspruch wird als Bestätigung der These genommen. Damit führst Du hier littelupo auf höchst unfaire Weise vor. Aber sicher, wenn Du ehrlich daran glaubst, was Du sagst, dann manipulierst Du damit auch Dich selbst. Wie kann man Dinge als Bestätigung einer These nehmen, die erst infolge des Aufstellens dieser These erfolgen???
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Einige User sind so erfrischend anders.. :love:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und Du fragst mich dann auch noch tatsächlich, worin deine Selbstbeweihräucherung liegt?!:rolleyes:

    :D Ja, so kann man das auch sehen.

    Ansonsten: Hallo Mods! Es ist alles zu dem Thema gesagt worden, was es zu sagen gibt. Ich möchte es Monte nicht weiter zumuten, daß er von mir beleidigt und diskriminiert wird. Insofern möchte ich aus reinem Selbstschutz anregen, diesen Thread zu schließen. Für euer Entgegenkommen danke ich schon mal im Voraus.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Nun kommt mal wieder runter, regt Euch ab. Auch Du littlelupo, bist leicht angesäuert merke ich. Dazu besteht doch kein Anlass.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Hier is ja schon wieder Zicken-Alarm.
    Setzt Euch erst mal, trinkt ein Gläschen Prossecco und beruhigt Euch wieder! :love:
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Blutengel

    Blutengel Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Prossecco-Schlampe :D

    Sing-Modus on: Hai, hai hai-ti-tai

    Liebe Grüße :winken:
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Diskussion ist der Austausch von Gedanken. Dabei sollten alle Gesprächsteilnehmer auch zu Wort kommen.

    Ich frage mich, was in Leuten vorgeht, die zwar diskutieren, aber gleichzeitig erwarten, daß die anderen Ruhe geben. Aber eigentlich frage ich mich das nicht.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Diesen Satz als Beispiel für "Selbstbeweihräuscherung" zu nehmen, ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Vielleicht solltest Du Dir über Begriffe erst klar werden, bevor Du sie benutzt.
    Aber nehmen wir dennoch dieses Beispiel. Um 13:07 wirfst Du mir Selbstgefälligkeit vor. Als Beleg bringst Du auch Nachfrage einen Satz, der eine anderthalbe Stunde NACH Deiner Behauptung gefallen ist.
    Ganz schwach, Junge.


    Bisher hat Dich keiner erhört. Aber ich weiß auch nicht, welchen Sinn das haben sollte. Doch einen sehe ich - Du bist nicht in der Lage die Fragen zu beantworten. Aber dann kannst Du Dich einfach, still und leise aus der Debatte zurück ziehen - völlig egal, ob aus DEINER Sicht alles gesagt ist. Andere mögen eine andere Sicht haben. Aber das ist für Dich ohnehin nicht interessant, wie es scheint.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mmnm, ich hab ja hier ne Pille erwähnt, durch die man für eine Woche schwul wird. Ich habe da nochmal drüber nachgedacht:

    Es könnte ja auch ne Pille geben, durch die ich für ne Woche hetero werde :winken: (allein die Wörter zusammen sehen für mich schon sehr komisch in einem Satz aus.) Wäre auf jeden Fall mal ne neue Erfahrung, da ich das "andere Ufer" (jetzt aus meiner Sicht) ja gar nicht so gut kenne. Dann würde ich sicher die Mädels in den Diskotheken mal etwas anders sehen.:D

    Und dann könnte es ja noch die ultimative Pille geben, durch die ich für alle Zeiten zum "Frauenliebhaber" werde. Also da sage ich ganz klar: Nein. Ein Grund ist, daß ich meine jetzige Beziehung nicht verlieren möchte und auch froh bin, wenn ich dorthin zurückkehren kann. Ich möchte auch nicht, so wie foo das mal formuliert hat, für eine Frau immer den "Fels in der Brandung" spielen (es kann sein, daß ich das jetzt zu einseitig sehe), da ist es mir doch viel lieber, wenn ich mich selber irgendwo anlehnen kann. ;) Das heißt jetzt aber nicht, daß ich tuntig bin.

    Und schon gar nicht möchte ich den Familienvater spielen, die Rolle ist ja auch mit sehr vielen Verpflichtungen verbunden. (Die Diskussion über Adoption/Kinder habe ich hier nur so lange mitgestaltet, da mich die genauen Argumente einfach mal interessiert haben.) Ich habe schon mal zu einem Bekannten gesagt, daß es ja auch ne feine Sache ist, wenn man nen doppeltes Einkommen hat und fast schon in der finanziellen Verantwortungslosigkeit lebt. Also nen eigenes Haus abbezahlen, zwei Kinder, das ist nichts für mich.

    Ich weiß natürlich, daß es immer noch nicht als völlig alltäglich oder selbstverständlich angesehen, daß man schwul ist. Aber das paßt immer noch am besten zu meiner Persönlichkeit. Wenn ich jetzt die freie Wahl hätte (so wie beim Autohändler: "In welcher Farbe wollen sie das Auto denn gerne haben?"), mich zwischen schwul, bi oder hetero zu entscheiden, denke mal, dann würde es mich mit Sicherheit wieder als "schwul" geben. Trotz der Probleme, die damit erstmal verbunden sind ("Was sollen nur die Freunde denken...")