1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    weil du blöd bist?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Was ist daran blöd? Ich will ne richtige Antwort, wenn du dazu nicht in er Lage bist dann brauchst du doch nichts zu posten, und ich finde es ziemlich lächerlich von dir heterosexuelle zu beleidigen, nur weil du schwul bist. Wenn es umgekehrt läuft ist die Hölle los, dann heißt es man sei schwulenfeindlich aber wenn du das machst ist es kein Problem oder was? Du solltest mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.243
    Zustimmungen:
    13.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Doch die Loveparade.:D
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Du scheinst ein schweres problem zu haben du armer und merkst garnicht wie lächerlich du dich machst *lach* ich lach mich weg... Witzig wie hier 1 oder 2 leute versuchen mit aller kraft gegen Homos zu protestieren ohne ein Quäntchen Chance auf erfolg... Wir haben bereits das Jahr 2004, haste verpennt?? Die Zeiten ändern sich (Gott sei dank) viel spaß beim aufregen, geh mal Tauben füttern!

    Nacht!
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    jaja, immer nur die (Minderheit der) Obertunten mit allen Homosexuellen gleichsetzen...
    Das ist so ähnlich wie alle Araber als Terroristen oder alle Japaner als fotoverrückt zu bezeichnen. Lesben sind laut Mart2000s Auffassung ja auch nicht homosexuell, sondern nur dazu da um sich selbst daran aufzugeilen, weil ihm das eher was gibt als wenn sich jetzt zwei Männer küssen.
    Und wer behauptet manche Heteros sind ja gar SOO viel unauffälliger in ihrem Verhalten, der sollte mal mit offenen Augen durch die Welt gehen...
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    1. Wo und wann soll ich dagegen protestiert haben?:eek:
    2. Wieso mache ich mich bitte lächerlich? Ich habe ganz normale Fragen gestellt
    3. Wieso kannst du nicht aufhören die Schwulen als wunderbare Menschen hinzustellen und die heterosexuellen als schwulenfeindliche, intolerante Menschen?

    In meinen Augen hast du ein Problem:eek:
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Sehr gut markon...

    Mart2000 du hast da wieder was nicht kapiert: Eine kleine Minderheit zurückgebliebener Pseudoheterosexueler ist schwulenfeindlich, nicht alle! Die mehrheit hat Hirn im Kopf und regt sich darüber nicht auf.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Und wieso beleidigst du mich dann? Ich rege mich doch gar nicht darüber auf.:confused:
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    huh! beleidigt, das klingt aber schwer nach du weisst schon was, tüff, tüff! PÖHH!
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mein Gott, warum müssen die Schwulen immer gleich so an die Decke gehen, wenn jemand nicht der Meinung ist, daß schwul = cool ist? Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber wie die sich immer gleich aufregen, das nervt. Ignoriert doch einfach negative Kommentare, dann habt ihr ein wesentlich fröhlicheres Leben.

    Und Mart2000, jeder Schwule ist ein Konkurrent weniger, wenn du auf Frauensuche bist.