1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ey Karte2, bissu schwul oda so? :p
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Etwas extrem formuliert, mit dem Mond.

    Ich habe hier noch nen hübsches Argument: Ich gehe mal davon aus, daß in D etwa 4% der Bevölkerung rein homosexuell sind. Zählt man noch diejenigen hinzu, die bisexuell sind, sind es insgesamt vielleicht 10% oder etwas mehr. Dazu gibt es verschiedene Statistiken, ich füge hier keine als Quelle an, ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe. Die genauen Zahlen spielen keine Rolle. Machen wir folgendes Denkspiel:

    Eine Schulklasse hat 25 Schülerinnen/Schüler. Nach diesen Zahlen ist also entweder ein Schwuler oder eine Lesbe dabei. Dann noch ein oder zwei Leute, die bisexuell sind.

    Der deutsche Bundestag hat etwa 600 Abgeordnete. 4% sind homosexuell, also etwa 25 Leute.

    So geht diese Rechnung dann weiter. Also, Mart2000, rechne Dein persönliches Umfeld doch einfach mal "durch". Du mußt allerdings beachten, daß einen Schwulen oder eine Lesbe nur dann "siehst", wenn er oder sie Dich das auch wissen läßt. Insofern kann sicher keiner behaupten, daß er in seinem Alltag nicht mit homosexuellen Menschen zu tun hat. Bei den 50- oder 60jährigen aus meiner Familie gibt es offiziell keine Homosexuellen. Das muß aber nicht heißen, daß diese sich in den letzten Jahrzehnten nicht zu verstecken wußten oder bis heute noch als Single leben. Auch hier ist es wieder unklug, von den "Schwulen" oder "Homosexuellen" zu reden, da dieses Thema meist gar nicht soweit entfernt ist. PS: Ich würde mit Dir im realen Leben auch nicht über dieses Thema reden, Mart2000!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich toleriere es ja auch, wenn zB bei "Schulmädchen-Report" gepoppt wird. Ich habe mir das früher mal ganz gerne angesehen, da ich die Filme einfach nur für witzig halte.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    [​IMG]

    War ein Zitat von dem hier. :D Heisst aber "bissu schwul ode WAS?" ;)
     
  5. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    und deswegen schreibst du so gerne hier drinn??? Ausserdem triffst du es genau auf den Punkt, dieser Thread is genau so dumm wie der ursprungsthread... damit hätten wir es. Jede bemerkung über Minderheiten wie: Heterosexuelle, Schwule oder Lesben ist eben dumm. So easy ist das.
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Boa, ey, was wird denn hier wieder veranstalltet. Das hällt manja im der Birne net aus! lauter homophoben Säcke die es am liebsten selber ausprobieren würden...

    ICH BIN SCHWUL UND ES IST COOL!

    Und das mit den 4% an lesben und schwulen, da kannste ruhig mal noch paar % dazu tun kleiner... YEAA!

    www.gay.tv

    Eurer Mateo19
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Oh man, wo bin ich hier nur gelandet?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Eine Frage hätte ich schon noch zum schwulen Thema:

    Wieso müssen die Schwulen dauernd überall herausposaunen, dass sie homosexuell sind und sogar Paraden veranstalten? Das interessiert doch keinen, mich zumindest nicht.

    Ich schreibe doch auch nicht in jeden Thread oder erzähle jedem: "Ich bin heterosexuell" und eine Heterosexuellen-Parade gibts ja auch nicht.
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    das machen die um dich zu ärgern.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Entweder eine richtige antwort oder gar keine bitte!