1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Das ist echt ein ganz wesentliches Argument: Man sieht es Ihnen nicht an. Mateo19 trägt also was zum Thema bei. Auch den Typen an der Kasse und den Bäcker hat er erwähnt.

2. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

FM du hast mich wohl auf den Kicker, wa? für dich FM is wohl jeder minderbemittelt der nicht exakt so ist wie du, hmm? :) lach mich weg...

3. littlelupo

littlelupo Guest

zu FM:
    Ich frage Dich doch nur so blöd, weil ich schon den Eindruck habe, daß Du was mit Dir rumträgst, was es Dir schwer macht, mit Schwulen in der Öffentlichkeit oder vielleicht auch in Deinem Umfeld umzugehen. Ich habe den Eindruck, so ganz selbstverständlich sind manche Dinge für Dich nicht. Creep hat ja zB hier geschrieben, daß es ihm nichts ausgemacht hat, von einem Mann umarmt zu werden. Er fand es nicht ekelig und mußte auch danach nicht duschen. Geil war es überhaupt nicht. So denke ich über Frauen. Man kann Dich doch irgendwo auch mit solchen Fotos provozieren, wo zwei Männer drauf zu sehen sind, die irgendwie zusammengehören.

EDIT: Sex ist nicht immer sooo wichtig. Aber die Zuneigung, Liebe und damit auch das Küssen, das ist wohl das Wichtigste in meiner Beziehung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2004
  4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für dich FM is wohl jeder minderbemittelt der nicht exakt so ist wie du

Nein, für mich ist jeder minderbemittelt, der genau so ist wie du.

Na ja, ich geh' (Mist, running gag :D ) mal wieder schlafen.

5. littlelupo

littlelupo Guest

zu Mateo19:
    Ist wieder schade, ne? Jetzt war ich gerade an dem brisanten Punkt angekommen (Küssen-Liebe), da geht FM offline.

6. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ littlelupo

Nö, das Foto ist nicht schlimm. Wer möchte nicht so aussehen? Ich quäle mich auch mit Spocht und Hungern. ;) Aber wenn ich an Zungenküsse oder...du weißt schon was ;) zwischen Homos denke, wird mir echt irgendwie schlecht. :rolleyes:

7. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lesben sind aber OK???

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dürfen das nur normale(also Männlein mit Weiblein.. :rolleyes: ) Pärchen??
    Ich gebe zu, für mich wäre es auch gewöhnungsbedürftig, aber nur, weil es noch zu selten ist. Würden öfter Homosexuelle in der Öffentlichkeit rum"schlabbern" würde es keine Sàu interessieren.

Letztens in der Bahnhofstrasse(Fußgängerzone) in SB knutschten sich ein Trio(!!) wild und wohl leidenschaftlich, eine Frau und zwei Männer. Die Passanten hats kaum gejuckt. Manche haben sich kopfschüttelnd umgedreht. Auch möglich, das irgendein Sender mal wieder die Reaktion der Passanten testen wollte, aber wenn es ein echtes Liebestrio(was für ein Wort!!!! :eek: :D ) war, warum nicht!!

9. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

FM dreht sich der magen um wenn er 2 Gays beim küssen sieht aber bei 2 homosexuellen frauen geht ihm warscheinlich einer ab, das nenn ich gestört. man man man... na bis jetzt ist es nur eine vermutung aber wird schon so sein - das nenn ich psycho.

10. littlelupo

littlelupo Guest

FM, und da sehe ich genau den Unterschied zu der Einstellung wie ich sie habe. Ich habe generell keinen Ekel und denke, es ist für Dich auch ganz schwierig, Gründe dafür zu benennen.