1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Warum sagt mir Keiner, dass man als Schwuler den Ohrring rechts tragen muss? Verdammt, da hab ich vor ein paar Jahren 20 Mark in ein falsches Loch investiert ;)
    Negative Erfahrungen hab ich bisher auch kaum gemacht. Das kommt aber wie gesagt daher, dass ich nicht unbedingt wie die Obertunte auftrete.
    Das einzige Mal, als mir etwas mulmig wurde, war auf meiner ersten CSD Party, muss so 1995 oder so gewesen sein. Da tauchte auf einmal eine Meute Skinheads auf und pöbelten herum. Zwar kam auch sofort die Polizei und hat die Nazis rausgeworfen, aber die Party war gelaufen.
    Den CSD boykottiere ich eh seit 2 Jahren. Einerseits ist die Akzeptanz in der Gesellschaft inzwischen gewachsen und man braucht sich nicht mehr schämen. Andererseits ist der CSD als politische Demo inzwischen zu einer Mischung aus Kindergeburtstag, Loveparade und Parade der Selbstdarsteller geworden. Und wenn da ein Rudel Schwuchteln, Edeltunten und Kampflesben durch die Straßen rennt, is klar, dass uns ein paar Menschen am liebsten einsperren würden.

2. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) :) :) :) :)

Wenn ich mir die beiträge hier so ansehe merk ich daß "wir" mit mehr als 10% vertreten sind :) :) :) Is' dat net schön? ;) Kann das mal einer ausrechnen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal so am Rande: Schwule gelten ja in Wirtschafts- und Werbekreisen immer als Trendsetter. Und schon Ende der 90er waren prozentual viel mehr Schwule Online als Heteros.

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht schreibt "Ihr" in diesem Thread nur etwas überproportional...

Glaube niemals einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...
    Ich für meinen Teil kenne fast gar keine Homos, in meinem engeren Freundes und Bekanntenkreis hat sich bis jetzt noch keiner öffentlich "geoutet", von daher denke ich, es sind nicht mehr wie 10%...

5. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre irgendwie unrealistisch wenn es weniger als 10% wären wenn man überlegt. aber für jemanden der damit "nix am Hut" hat ist es OK wenn er annimmt daß es unter 10% sind...

beispiel: jemand aus meiner Familie hat sich ein silbernes Auto gekauft. Alle dachten es würde nicht so viele von der sorte und der glecihen farbe geben. Nach dem wir angefangen haben daruaf zu achten wurden wir eines besseren belehrt...

Jetzt achte mal wieviele leute im TV lesbisch oder schwul sind. Wieviele sendungen, Kanäle, Moderatoren, Moderatorinen, Schauspieler es gibt die schwul oder lesbisch sind, zeitungen, werbung, anzeigen... JEDE MENGE, weit mehr als 10% Man sieht es ihnen nur nicht an.

Und du mitten drinn :)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, dann liegt es wohl daran, dass ich noch im tiefsten katholischen Bayern lebe...

7. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Typ an der Kasse bei dem du deine Unterhose bezahlst is auch Schwul :) Schon mal daran gedacht *g* Oder der Bäcker der deine Brötchen bäckt.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Wie würdest Du reagieren, wenn es jemand aus Deinem Freundeskreis ist und nicht irgendwelche user hier aus dem Forum?

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh je, ihr habt aber ein paar geistig minderbemittelte Mitglieder in euren Reihen. :rolleyes: Mateo12, kannst du auch was zum Thema beitragen?

zu FM:
    Was ist mit dem Thema Ekel? Willst Du das noch ausdiskutieren?

Was soll ich noch ausdiskutieren? Ich wurde mal wieder absichtlich missverstanden. Wo habe ich etwas negatives (Richtung "Ekel" o.ä.) zum Schwulenbild geschrieben? Nirgendwo. Es ging um wildes Küssen in der Öffentlichkeit.

10. littlelupo

littlelupo Guest

Da steht es, FM. Ich finde das wilde Küssen bei heterosexuellen Paaren nicht ekelhaft. Auch nicht, wenn da zwei Frauen...