1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Zumachen wäre besser gewesen.

Mir doch wurst wo jemand seinen Zipfel (legal) hinpackt.

Mir auch wurst, wenn 'so welche' (wasauchimmer) in der Glotze sind.
    Wer's nicht packt, soll umschalten UND NICHT ANDERE DAMIT NERVEN!

2. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich das getan hätte, wären wieder Vorwürfe von Zensur gegenüber den Moderatoren laut geworden.

3. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, mach das, diese aufdringlichen Pseudo-heteros nerven nämmlich langsam mit ihrem Gelaber...

4. littlelupo

littlelupo Guest

zu FM:
    Was ist mit dem Thema Ekel? Willst Du das noch ausdiskutieren?
    Mal ne andere Frage: Ich habe hier im Forum oft schon gelesen, Schwule tragen einen Ohrring auf der rechten Seite. Ich trage gar keine Ohrringe. Auf wen trifft das hier zu?

5. littlelupo

littlelupo Guest

Ich finde, genau solchen Leuten sollte man es erklären und das nicht mit Schweigen kommentieren und auch nicht sagen, mensei sollte das nicht hier reinschreiben.
    Ich gehe davon aus, daß Du nicht schwul bist, da Du bis jetzt immer sehr sachlich geschrieben hat. Mir fällt es hier manchmal schwer, meine Emotionen zurückzuhalten, das ist, glaube ich, bei Dir nicht der Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2004
  6. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Schwul und bin auch nicht gelocht. Bin ohne schmuck schön genug :) Ja.

7. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

:confused: Schwule = unsachlich ?

SCNR :D

---

Du hast schon recht, aber irgendwie ist es auch verschwendete Müh', irgendwelchen vorurteilsbehafteten [insert arbitrary term] irgendwas zu erklären.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Nicht Ganz. Schwule=keine emotionale Distanz zu diesem Thema (meistens)
    Ich finde schon, daß man in diesem Thread einiges erreichen konnte.

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich oute mich, ich bin bisexuell.

10. littlelupo

littlelupo Guest

Ganz ehrlich: Das wirkt im ersten Moment für mich wie ein Scherz. Nichts gegen Dich, Ibico. Aus den anderen Threads weiß ich, daß Du -glaube ich- zur Gruppe der Rußlanddeutschen gehörst. Ich habe mal folgende Erfahrung gemacht (Das heißt jetzt nichts, daß da für diese ganze Gruppe von Leuten gilt): Hier in Bielefeld gibt es eine "Russen-Disko" (Prime), wo ich 2001/2002 auch ziemlich oft gewesen bin, da die da schöne House-Musik gespielt haben. Leider wird dort in erster Linie russisch gesprochen, der Sprache bin ich leider nicht mächtig. Ich habe mit meinem Freund in Diskotheken nie schlechte Erfahrungen gemacht, mal von ein paar Blicken abgesehen. In der Diskothek war es schon ein bißchen brisanter, da ich gemerkt habe, daß die Leute uns dort extrem angestarrt haben und innerhalb von ein paar Minuten etwa 15 Leute aus der Mainhall ("arena") verschwunden sind, in der wir waren. Einer kam auf uns zu, hat uns angesprochen (etwa 20 Jahre). "Seid ihr Schwule?" - "Ja" - "Ja, warum zeigt Ihr das dann hier?" Also das ist jetzt ne absolute Einzelerfahrung. Ich habe halt nur gemerkt, daß das Thema dort doch etwas anders bewertet wird.

zu Bertel:
    Du hast geschrieben, es ist verschwendete Mühe, gegen vorurteilsbehaftete Leute anzukämpfen. Mir ist klar, daß ich hier niemanden von 0 auf 100 von meiner Meinung überzeugen kann. Aber es ist ein Baustein. Was wäre, wenn sich Schwule/Lesben/Bisexuelle in den letzten hundert Jahren in Europa gar nicht zu diesem Thema geäußert hätten? Von allein ändert sich nicht viel.