1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

Auch darauf habe ich gewartet. Dafür kannst Du primär nicht die Homosexuellen verantwortlichen machen, die den Willen haben, ein Kind großzuziehen! Nicht die Homosexuellen müssen sich in dem Fall ändern, sondern diejenigen, von denen solche "Attacken" ausgehen!

2. littlelupo

littlelupo Guest

Eike, was ist jetzt los? Jetzt holst Du aber voll aus! So kenne ich Dich noch gar nicht!:D

3. Creep

Creep Guest

Falls er gen San Francisco geht, werden das schon andere erledigen. Ich glaube, die Quote lag dort bei ca. 30%! Angeblich, weil im Vietnamkrieg dort die Einberufung war, viele Homosexuelle ausgemustert wurden und sich nicht wieder nach hause trauten.
    Dort ist es mir auch das einzige Mal passiert, dass mir ein Kellner bei der Bestellung den Ruecken gestreichelt hat. War mit meinem Chef auf Dienstreise dort - der hielt uns fuer ein Paar :D

4. littlelupo

littlelupo Guest

War das für Dich abstoßend oder halt so ähnlich wie für mich mit einer Frau?

5. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat du schon mal überlegt warum sie gehänselt werden? Weil sie negative dinge von dummen und perversen Eltern eingeflößt bekommen. UM>>DENKEN!!! Gott sei dank legt sich das bei den meisten im laufe der zeit und der Verstand siegt.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  6. Creep

Creep Guest

Ich fand es einfach lustig. Ich hab weder eine Gaensehaut bekommen, noch musste ich gleich unter die Dusche. Erst recht hat sich nichts geregt. Als der Kellner (ein Chinese) mitbekam, dass wir nicht zusammen gehoeren, hat er voll angefangen, uns anzugraben. Wow! Ich hab mir dann den Spass gemacht, in um ein Photo mit meinem Chef zu bitten, dem das sichtbar unangenehm war. :LOL:
    Ist mir in Thailand dann auch oefter aehnlich ergangen. Na und? Macht mir auch nichts, wenn mir ein Maedel zulaechelt, von dem ich nichts will.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin übrigens seit 8 Monaten Onkel. Meine Schwester und ihr Freund nennen mich immer just for fun "Tante" ;)
    Und meine Schwester hat kein Problem damit, ihre Tochter in meine Hände zu geben. Ich glaube nicht, dass sie Angst davor hätte, dass ich ihr Kind anstecke und ihre kleine Tochter wegen dem Umgang mit mir irgendwann mal lesbisch wird :winken:

8. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

süß :) :) :)

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das sagst Du. Ein gewisser Mitdiskutant hatte leider einen Wutanfall bekommen. Dennoch danke für die Blumen.

Übrigens: Ich habe den Überblick verloren. Vielleicht sollte man mal eine Liste anfertigen, welche der geschätzten Teilnehmer sich inzwischen geoutet haben. Ups, dann hätten wir allerdings eine Rosa Liste....

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Genau in dieser Gleichmacherei liegt das Problem. Es ist eben nicht so, daß sich alle gegenseitig unterdrücken!
    Oder hast Du schon von jahrhundertelanger Sklaverei gehört, bei der sich Schwarze weiße Sklaven gehalten haben?
    Hast Du schon davon gehört, daß Schwule den Heterosexuellen bei Androhung von Strafe jeden Geschlechtsverkehr verboten haben?
    Hast Du schon von einem schwarzen Ku-Kux-Clan (schreibt der sich so?) gehört, der zielgerichtet Weiße tötet?
    Hast Du schon von einer jüdischen Katholikenverfolgung gehört?

Du machst so die Opfer zu Tätern und wunderst Dich über harsche Reaktionen!