1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Sehr richtig.

    Und du könntes dich in oben genannte Schublade reinlegen

    mfg
    lagpot
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    in dem Beitrag #9 von asebe steht als Signatur die von lagpot drin:
    Gibt es hier einen Datenbankfehler oder Tippfehler?

    Ich editiere das noch ein wenig:
    Also so ganz kann ich die Haltung von Karte2 halt nicht nachvollziehen, gerade seine letzten Beiträge zu diesem Thema laufen irgendwie aus dem Ruder. Aber wenn ich im Moment nicht vergeben wäre: Den würde ich erst mal anbaggern!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Unfassbar was manche hier für einen Blödsinn verzapfen! Schon der Threadtitel ist lächerlich, genauso wie der "Schwule um 19.." Thread.:eek:

    Mir ist schon klar, dass der Ersteller dieses Threads auf die Schwachsinnigkeit des anderen Threads aufmerksam machen wollte, aber trotzdem finde ich es einfach dumm.:eek:
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    [​IMG]

    Finde ich toll, toll, toll diesen Thread. :D :D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    26.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Es ist immer wieder interessant, wie intollerant sogen. "Tollerante" bei diesem Thema sein können. Karte 2 hat sich in sofern selbst disqualifiziert.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ach die Schwulen sollen machen was sie wollen (außer kirchl. Traung, Adoption von Kindern, aber darüber hatten wir ja schon ausreichend diskutiert), solange ich davon nichts mitkriegen muss. Das heißt: im Fernsehen möchte ich davon nichts sehen. Sollen sie doch einen "schwulen Sender" einrichten den ich dann einfach aus meiner Programmliste nehmen kann, ich habe nämlich keine Lust dauernd irgendwelchen Schwulen zuzusehen. Auf MTV ist das schon schlimm genug, gegen Lesben im TV hätte ich allerdings nichts.;)
    Trotzdem ist es dumm deswegen extra einen Thread zu eröffnen. Lieber an ARD schreiben und sich beschweren.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Du denkst da an die Lesbenpornos? Schade eigentlich, daß Du diese Gelegenheit (mal wieder) genutzt hast, Dich selbst zu disqualifizieren. Um das mal klar zu sagen: Lesben führen eine Beziehung, die in sich logisch ist. Lesbischer Sex dient nicht dazu, daß sich irgendwelche Männer dran aufgeilen können.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden!


    Offensichtlich hast du den Smilie nicht gesehen, deshalb zitiere ich es nochmal, vielleicht bemerkst du ihn ja jetzt

     
  9. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Mart2000 = dumm geboren, dumm geblieben :)

    PS. wenn du von lesben und Schwulen nix sehen willst mußt du leider auf den Mond... denn du lebst mitten unter ihnen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Ich habe mich ja auch damit abgefunden das sehen zu müssen, das heißt aber lange nicht, dass ich es auch gerne sehen muss.

    Das einzigste was hier dumm ist, ist dein Thread.:rolleyes: