1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heteros bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    Ich glaub mich tritt ein Pferd . Heute wollte meine Muttti und Omi und Opi Herzblatt anschauen aber nach ein paar Minuten hat sie festgestellt, das die erste Runde nur aus Heteros besteht.
    Ich habe ja nichts gegen heteros. Um Himmels willen nein. Die sollen doch auch glücklich werden
    ABER muss es wirklich sein, dass dies bei den öffentlich rechtlichen Sendern der Fall ist. Und das um 19 Uhr wo die Kinder noch auf sind. Bei den privaten Sendern würde ich mich ja gar nicht wundern, da ist man es ja gewohnt.

    Ja. Da zeigen Sie lieber 3 Männer die um die Gunst einer Frau kämpfen, wo wir doch super Athleten bei der Paralympic haben. Dafür haben die von ARD und ZDF maximal zwei Stunden übrig, wobei ich mich mit den Athleten auch freuen würde, wenn der eine oder andere eine Medallie holt. Wohl mehr als bei den "normalen" Athleten. Und für Olypmia 2004 wurde ja haufen weise Geld ausgegeben. Und für die körperlich Behinderten? Nichts

    Kurz gesagt: Das wird aus unseren GEZ-GEBÜHREN gemacht. Heteros um 19 Uhr tststs....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Rofl! :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Bravo! Jetzt müßte die intolerante Schreiber merken, dass die Argumentation sehr schwach oder blödsinnig war.
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    der merkt nicht mehr so viel von der welt...
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Zitat von minzim:
    Richtig war blödsinnig und schwach. Geb ich zu *schäm*:(

    @karte2: Ich merke noch viel genug von dieser Welt. Stell dir nur mal vor ich wusste sogar das gestern Bundesliga war und heute Formel 1.:winken:
    Ich weiß auch das Morgen Montag ist.:rolleyes:
     
  6. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Wenn deine wahrnehmung auf Bundsliga, Formel Eins und Wochentage beschränkt ist, solltest du die augen vieleicht bischn weiter aufmachen und tolleranter sein, sonst wird dir nicht mehr zu helfen sein. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist und welchen fehler deine Mama in der Erziehung gemacht hat mit der du immer Herzblatt schaust aber ich tippe mal auf 14...

    Immerhin haste jetzt zugegeben, daß dein Thread blödsinnig war was einen hoffen lässt...
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Muss ich den wirklich für alles tolerant sein?
    Ach ja übrigens. Ich schaue mir eigentlich nicht solche Sendungen an, und die auf den privaten auch nicht (hab dafür Premiere). Hab es nur zufällig gesehen, da ich von der Arbeit nach hausegekommen bin und mal eben was mit meiner Familie gegessen haben. Bei den 14 darfst du noch ne Schippe drauflegen oder du schaust einfach mal nach.
    Meine Mutter hat mit Sicherheit keine Fehler gemacht. Von meiner Sicht aus (naja vielleicht hätte sie mich mehr dazu erziehen sollen, dass ich viel mehr auf mich schaue und nicht auf andere. Aber so bin ich halt, das ich den anderen meistens den Vortritt lasse und die es zuerst bekommen. Was manchmal wohl ein Fehler ist. Wie in der Arbeit auch.)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Muß das denn echt bis aufs Blut hier ausgetragen werden?
     
  9. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Das was hier abgeht ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
    Die Moderatoren müßten meiner Meimung nach eingreifen.


    gruß
    asebe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  10. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Heteros bei ARD um 19 UHR

    Jawohl! Alle heteros endlich aussperren, wo kommen wir denn da hin! Und unsere Kinder erst! Wo bleibt so lange die Zensur!!!!???
     

Diese Seite empfehlen