1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessischer Rundfunk: HR 2 soll reiner Klassiksender werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2019.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du vermischt zwei Sender.
    Antenne Pfalz (94,2) ist von hier, aber sendet von irgendeiner Funzel. Dafür bekomm ich das württembergische Antenne 1. Hört hier auch keiner.
    Frequenz weiß ich grad gar nicht. Tipp aber mal auf 100,1, 50kW irgendwo bei Schwäbisch Hall.
    ---

Dann waren wir also am "richtigen" Strand.

2. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, habe es gerade gelesen, Antenne Pfalz sitzt in Landau. Antenne 1 kommt hier auf 101,3 an irgendwo aus dem schwäbischen Ausland. Da höre ich eher noch Die neue Welle aus KA als diesen. (P.S. das mit dem Hundestrand war vorher nicht, wurde wohl 2018 dann geändert. Dafür ist jetzt am großen Strand wo Du warst Hundeverbot, was vorher nicht war)

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade im Auto nachgeguckt. Antenne 1 kommt auch hier auf 101,3.
    75kW vom Stuttgarter Fernmeldeturm.