1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Hessen und das Saarland sind die größten Fastnachtshochburgen Deutschlands - zumindest was die Fernsehgewohnheiten betrifft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    also mit anderen worten wohnen dort die meisten langweiler die karneval lieber im fernsehen ansehen statt selbst feiern zu gehen:LOL:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren


    Nein das heißt das diese Menschen gerne die Karnevalssendung sich anschauen, nicht das sie deswegen Langweiler sind.:wüt: Absoluter Blödsinn was du da verzapfst. Außerdem ist das gesünder und schlauer als bei der Kälte sich die immer gleichen Umzüge anzusehen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.588
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Gut, daß wir in Bayern von dem Getöse weitestgehendst verschont bleiben.
    Unser Karneval heißt Oktoberfest. :LOL:
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Karneval, sieht für mich immer aus wie => auf Kommando kindisch sein, saufen und... naja wer so einen Anlass braucht, um in Fahrt zu kommen... Jedem das Seine, die sollen mich bloss in Ruhe lassen, dann lass ich sie auch in Ruhe.

    Bin froh, dass wir hier grösstenteils davon verschont werden. Wenn auch das TV-Programm in der Zeit etwas eingeschränkt ist... Aber im dieses Jahr gibts zum Glück Olympia als gute Alternative :)...
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.866
    Zustimmungen:
    7.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Na, dass die saarlänner Muffköpp die größten Narren in Deutschland sind, ist mir als Rheinland-Pfälzer ja nicht neu :D

    Aber jetzt auch im TV-Karneval?
     
  7. urpils666

    urpils666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Ja, ja die Pälzer! :LOL:
    Müssen auch zu allem ihren Senf dazu geben.
    Bei uns im Saarland sind die Menschen halt noch lustig drauf trotz der schwierigen Zeit. Solche findet man in der Palz leider nur selten.

    Kleiner Witz:
    Treffen sich ein Schwabe und ein Pälzer. Fragt der Pälzer den Schwaben: "Wo kommst du denn her?" Sagt der Schwabe: "Aus Baden-Baden!" Daraufhin antwortet der Pälzer: "Ich aus Pirmasens Pirmasens!" :LOL::LOL::LOL:
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    Ich gebe dir einen guten Tipp: Bezeichne nie einen Baden-Badener als Schwaben!
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hessen und Saarländer sind die größten TV-Narren

    es bleibt aber festzuhalten das viel zu wenig Karnevals Sendungen im Fernseh kommen ,gerade jetzt in der Zeit wo Karneval vorbei ist
     

Diese Seite empfehlen