1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

@TVTV: Vielleicht solltest du klarmachen, wo die Übernahme von der Webseite aufhört und dein eigener Beitrag anfängt...so sieht es nämlich so aus, als ob "Das Ganze gibt es endlich wieder auf Kanal 64" auf der Webseite stehen würde. Das stimmt aber nicht!
    Also hör auch du bitte mit deinen Falschmeldungen hier auf, ist ja nicht mehr zum Aushalten. Seid ihr alles Mitarbeiter oder gar die Verantwortlichen für diesen Schwachsinns-Sender? Dann wundert mich nichts mehr...und ich hab da lieber einen wie StefanG, der eben - wenn auch teilweise recht hart - dagegen schlägt.

2. TVTV

TVTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Kroes. Ich möchte natürlich keine Falschmeldung loslassen und habe meinen Beitrag ausgebessert. Schließlich sind das ja keine Angaben von mir sondern von der frei zugänglichen Website von TVNah. Dazu muß man ja auch kein Mitarbeiter sein um das mal hier zitieren zu dürfen. Wenn die TVNah-Macher schon per Gericht ins Fernsehen zurückkehren wird man ja wohl noch darauf hinweisen dürfen wann und wo das stattfinden soll. Mir ist natürlich klar das die Website von TVNah seit Monaten das selbe zeigt,ich versuche das Ganze mit Humor zu sehen,ich hoffe ich konnte das klar stellen. Die Angelegenheit ist ja auch recht schräg. Danke,Kroes für den konstruktiven Hinweis.

ALSO DANN SO:

LAUT TVNAH-WEBSITE: Heute 20.00-20.30 Uhr TVNah - Journal

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  3. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon besser. ;) Und wie du ja selbst schon festgestellt hast: Die Webseite zeigt diesen Text bereits seit Monaten...das hat also wirklich nichts zu bedeuten.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Falls es wen interessiert. yavido clips sendet nun auf astra.

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wärst du vielleicht so gnädig, uns mitzuteilen, _wo_ dieser Sender angeblich _jetzt_ bereits sendet? Die Infos hier im Forum beziehen sich alle auf den Sendestart am 01.Oktober...

6. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@kroes: Meintest Du Yavido? Pressemeldung zum Astra-Start: http://www.euro1.ag/company/presse.html

Ich find's ja richtig klasse, dass hier wieder richtig Dampf ist. Und wie gut, dass es freie Meinungsäußerung gibt und wir hier das damals gelieferte Programm weiterhin doof finden dürfen (oder wer hat 9live auf Platz 1 programmiert?). Sollte sich zum "Neustart" etwas anderes zeigen, ändere ich meine Einstellung. Aber das, was die vergangenen Monate verpraxt wurde, läßt kein anderes Urteil zu.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ein sendet nun auf astra muss nicht bedeuten das es es jetzt auch schon tut...

Hier wurde nur mal gefragt wo yavido nun sendet. und ich hatte einfach mal gesgat das es nun auf astra sendet ...

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lese deinen Satz bitte noch mal durch und verstehe ihn auch. :eek:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ich habe immer noch nicht gesagt yavido sendet jetzt auf astra.

ich sagte es senden nun auf astra. da gibt es unterschiede.

ich hätte natürlich auhc sagen können.

Laut vielen News seiten und offizieller PM wird Yavido clips das hessener musik fernsehen am 10 oktober 2005 um x uhr auf frequenz xyz auf astra1 seinen betrieb wieder aufnehmen. :rolleyes:

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Yo, Sebastian2, König der Wortglauber. ;)