1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Tja, das weiss ich auch nicht Herr Schumann.

Sie wissen es aber sicherlich.

Immerhin Ihr so nichtnutziges Standbild entzieht den anderen FS-Programme auf K64 unsägliche 2 Mbit/s.

Daher Herr Schumann, bitte schalten Sie am Hauptschalter den Strom von TVnah aus; ganz und gar endgültig.

Sofort marsch marsch.

2. TV Admin

TV Admin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Tja, StefanG, dann les mal den "Titel". Dann verstehst Du, warum bei

tvnah nur ein Standbild ist. Das liegt in keinster Weise am TV Sender

selbst.

Supergutgelaunter Gruß :D

TV Admin :winken:

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Ich glaube nicht, daß die "betrügerischen Ex-Mitarbeiter" Zugriff auf das Playout haben.
    TV Admin hat aber offensichtlich auch keinen zugriff aufs Playout.
    Nun stellt sich die Frage, wer dort im Moment eigentlich und überhaupt Zugriff hat.

4. Faber

Faber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nada

Tvnah leistet sich den Luxus kein Programm zu machen, stattdessen beschimpfen sie hier im Forum die Arbeitlosen. Ich denke nicht, dass jeder der versucht eine Sendung von tvnah zu sehen, gleich als Arbeitsloser oder "Ex-Mitarbeiter" zu bezeichnen ist. Gott sein Dank gibt es in dieser unsrer Republik keine Kinderarbeit, ergo auch keine arbeitslosen Kindergartenkinder. Ausserdem handelt es sich bei dieser Aussage um ein Pardoxum, da Kindergartenkinder durchaus einer Beschäftigung nachgehen. Zum Schluß sei mir der Hinweis erlaubt, dass es eine Unzahl von Berufen gibt, die durch unterschiedliche Arbeitszeiten den ERWERBSTÄTIGEN (z.B. Pfleger in der Psychiatrie ;) ) die Möglichkeit geben, zu unterschiedlichen Zeiten Fern zu sehen. In Puncto tvnah schaut man da ja wohl eher in die Röhre.:confused:

Schöne Pfingsten an Alle!

Faber:winken:

PS: Seid nett zueinander!!!:love:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  5. TVTV

TVTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da ja hier laut TVAdmin so viele TVnah ex-Mitarbeiter zugegen sind will ich mich auch mal äußern da dieses unerträgliche Gelüge mir auf die Nerven geht. Zunächst mal zur "Abstauberei fürs Nichtstun" und den "betrügerischen Maschen" und "überzogenen Rechnungen" . Die meisten Mitarbeiter sind bis heute überhaupt nicht bezahlt worden.Um Mitarbeiter möglichst lange für ihr "Nichtstun" auszunutzen,wurde über Wochen von eine "Unternehmensberater" behauptet das am Ende der Woche Rechnungen teilweise bezahlt werden,das kam nur bei einem Mitarbeiter zustande! Der Rest ging leer aus.
    Die TVNah-Geschäftsleitung ist von den Ex-Mitarbeitern bei der Polizei angezeigt worden.Die Ermittlungen laufen.Den einzigen Vorwurf den sich die Ex-Mitarbeiter machen lassen müssen ist: Wer so lange so blauäugig ist,brauch sich nicht zu wundern wenn er auf seinen Rechnungen sitzen bleibt!!

Aber zu vermuten Hr.Schuhmann sei TVAdmin ist nicht unbedingt sicher.Eine Möglichkeit ist auch Fr. Nocker-Bayer selbst. Das Unvermögen den Zusammenhang zwischen nichtvorhandendem Programm und der Kritik darüber herzustellen,kommt mir bekannt vor. Auch das weiter Verhalten hier im Forum weißt darauf hin.Aber wie dem auch sei:
    Lieber TVAdmin,laut Website von TVNah und diversen Zeitungsartikeln heißt es:
    3 Stunden Programm täglich mit einem Wochenthema und Berichten und Informationen.
    Was waren den die letzten 2 Monate die Wochenthemen und welche Beiträge wurden gezeigt? Diese Fragen könnten ja die "unberechtigte Kritik" an dem Supersender TVNah
    entkräften.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  6. ergo72

ergo72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da die Aussage, dass es sich bei TV-Admin um Stefan Schuhmann handelt, vom Administrator des Forums kommt, wird da schon was dran sein.

Ein anderes Argument wäre, dass man diesen Thread bei Google mit den Stichworten TVnah und "Schuhmann" schon an dritter Stelle findet. Das ist ja auch keine Werbung für andere Beschäftigungen. ;)

Vor einigen Wochen hat hier doch mal jemand geschrieben, dass es beim Offenen Kanal in Gießen vor einigen Jahren wegen Stefan Schuhmann und "Talk & Fun" im dortigen Gästebuch auch hoch her gegangen sein soll. Kennt sich hier jemand da aus? War das vergleichbar mit hier jetzt?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  7. Mr.Television

Mr.Television Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich mich nicht täusche ging es damals im Gästebuch des Offenen Kanal Gießen um Kritik an seiner Sendung Talk & Fun, in diesem Zusammenhang gab es wohl auch im Internet nette Zeitgenossen die ihre Meinung über die Sendung und Herrn Schuhmann dort kund taten.

Vielleicht weiß noch jemand mehr über die Sache.

Nette Grüße:winken:

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Wenn Sie Herr Schumann das sagen, wird es stimmen.

D.h. also, das die Gehaltsforderung von Mitarbeitern, berechtig oder unberechtigt, zwingen den Sender TVnah zum Standbild bzw. zum Nicht-Senden.

Mmh, wenn das so ist Herr Schumann, dann wächst ja der Schuldendruck alleine schon an jedem Tag, wegen dem teuren Sendeplatz.

Also wenn ich Sie wäre würde ich eher heute als morgen die Sendelizenz zurück geben, bevor noch mehr finanzieller Schaden entsteht.

Mit anderen Worten, der Betrug würde ansonsten fortgeführt und multipliziert.

Also an den TVfern Ausschalter..marsch marsch.

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Na meinetwegen, also drücken Sie Frau Nocker-Bayer den TVfern Ausschalt-Knopf.

Den Zusehnern ist das eh egal wer.

Nicht egal ist sekündlich 2 Mbit dem K64 zu klauen.

Also fix...

10. Faber

Faber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nada

Ja das stimmt, das war ich s.u.

Leider kann ich nicht mehr zu diesem Thema schreiben. Ich weiß nur, dass es da heiss her ging und die Aversionen, welche sich zu Beginn ausschließlich gegen die Sendung Talk & Fun gerichtet haben, sich später fast nur noch gegen Hr. Schuhmann richteten. Gut, manche Kritiken waren sicher berechtigt, nur mußten es da gleich übelste Beleidigungen nach sich ziehen?
    Ich denke nein. Deshalb auch mal ein Dank an all diejenigen, die bei allem Für und Wider stets sachlich argumentieren und sich nicht auf das Niveau von anderen Herrschaften begeben. Danke dafür!:) :) :)

Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, dass es schön wäre, wenn statt tvnah vielleicht der OK Giessen in das DVB T Netz eingespeist werden würde. Das Bürgerfernsehen mit all seinen Fehlern und Pannen, die es durchaus auch bei den grossen Sendern gibt, finde ich gerade deshalb so autentisch und interessant. Für mich und meine Bekannten war Talk & Fun seinerzeit Kult. Zwar ist das Konzept nix neues gewesen, aber wer will auch schon für sich in Anspruch nehmen, das Ferseh neu erfunden zu haben.

Faber:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005