1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Lol
    wie soll die das wissen den hier in Kassel wo die LPR ihren sitz hat gibt es diesen sender nicht .... hier gibt es überhaupt kein DVB-T ..... lol deshalb ist die Überschrift "Hessen : tvnah bitte sofort abschalten " schon nicht richtig da dieser Sender nur in einen Teil von Hessen ( RheinMain gebiet) zusehen (jeden das was er braucht ) lol

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dann kann es bis zur Neuausschreibung noch Jahre dauern.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Dieser Sender macht das Lästern halt leicht.

Aber mal im Ernst; wer erwartet das bei so einem Sch... Programm nicht gelästert wird, der hat ein Rad ab.

Immerhin sind es ca. 5% der Programm-Vielfalt der Leute die sich im RheinMain Gebiet ein DVB-T Gerät gekauft haben.

Und da braucht man kein Dauergucker zu sein, um dahinter zu kommen das auf diesem letzten 5% man sich bei weitem was besseres Denken kann.

Mir z.B. reichen 3 Sekunden beim Vorbeizappen um das (wiedermal) festzustellen.

Wenn ein Sender also meint das 3 Sekunden je Zuschauer als Quote reichen, dann hat der nicht nur ein Rad ab, sondern ganze Achsen.

Ach was der geht auf dem Zahnfleisch...hoffentlich bis zum Tode.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  4. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das "Hessen" stand da anfangs gar nicht. Der Thread hieß nur "tvnah bitte sofort abschalten". Dann kam da einer der Admins daher und hat den Thread kurzerhand umbenannt. Immerhin hat er wenigstens davon abgelassen, ihn mit anderen Threads zu vermischen. Das kam auch schon vor und machte das Chaos perfekt.

5. Faber

Faber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nada

Hallo Leute!

Gott sei Dank, habe ich den Artikel des "Wetzlar Kurier" endlich gefunden. Ich wußte doch, dass ich ihn eingesteckt habe. Auf der Webseite von tvnah habe ich ihn bis jetzt vergeblich gesucht. Da ich denke, dass auch ihr ihn gerne mal lesen wollt, habe ich kurzerhand einen Link eingesetzt. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. Ich wünsche der geneigten Leser- und Schreiberschaft viel Spass beim lesen. Bleibt zu hoffen, dass deren Pläne in Erfüllung gehen werden.;)

Mit freundlichem Gruß:winken:
    Faber

PS: Seid nett zueinander:love:

6. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schande über diesen Admin , wie kann der uns Nordhessen mit den aus Südhessen nur in einen Topf werfen , wir Nordhessen wären froh wenn wir wenigsten die Öfentlich rechtlichen erst mal über DVB-T bekommen würden .... Ich kann die leute aus den Rhein-Main gebiet nicht verstehen , die haben schon DVB-T und bekommen denn Hals nicht voll und lästern über einen sender ab ......

7. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Harharhar. Der Artikel ist echt gut. Hab herzlich gelacht :D

In der Dachzeile gehts schon los: "... seit November 2004 digital auf Sendung". Naja, im Artikel weiß der Autor dann plötzlich, daß es doch der 6. Dezember war.

Meine Lieblingspassage (will man sie mal so nennen): "Heike Nocker-Bayer will mit ihrem Team nah am Menschen, nah am Puls der Zeit, der Bürger soll mit Mittelpunkt stehen, nicht der Moderator, Redakteur, oder Reporter."

Das ist ja wohl mal die fieseste Lüge im ganzen Artikel. Da möchte ich doch mal an das tolle Kartrennen erinnern und wer dort im Mittelpunkt stand. Niemand geringeres als das Team von tvnah.

Eine weitere glatte Lüge: "...montags bis freitags von 20 bis 23 Uhr, anschließend bis 0.30 Musikvideos..."

1. Die senden ihr Programm offensichtlich wanns ihnen paßt (ernsthaft!) und wenn dann keinesfalls 3 Stunden am Stück; außerdem lösen sie bald "Dinner for one" für die meisten Wiederholugen im Guinessbuch der Rekorde ab
    2. Musikvideos kamen gaaaanz am Anfang im letzten Jahr mal ein paar, seitdem hab ich keine mehr gesehen und ich zappe schon mal hin und wieder rüber zwischen 23:00 und 0:30.

Journalisten von irgendwelchen kleinen Käseblättern glauben offensichtlich alles was man ihnen erzählt.
    Setzen 6!

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  8. TV Admin

TV Admin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Hey Faber,

das ist ja eine klasse Idee von Dir, diesen Artikel vom Wetzlarer Kurier hier zu veröffentlichen.
    Eine super Werbung & PR, die tvnah noch mehr bekannt und erfolgreich macht.
    Das werde ich mal dem Herrn Schuhmann von tvnah per e-mail freundlich mitteilen. Vielleicht veröffentlicht er diesen überzeugenden Zeitungsbericht auch in seiner Homepage. Denn der hat ja anscheinend schon einiges gutes im Entertainment-Bereich vorbereitet. Nicht schlecht. Hut ab.

Da werden die tvnah-Zuschauer bestimmt staunen! :eek:

Fröhlicher Gruß

TV Admin :D

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Boah was sind das denn für halluzinogene Drogen?

10. ergo72

ergo72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oder doch nur eine gespaltene Persönlichkeit? :confused: