1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

@Faber

Man kann TVnah Mailen auf

http://www.tvnah.de/nahdran_studiomail.php

Ob man Antwort bekommt ist nicht bekannt.

2. Faber

Faber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nada

Der Tipp ist nicht schlecht, mir geht es aber eher darum, dass ich die Möglichkeit habe, wie eben hier, die Meinungen anderer Leute zu lesen und gegebenenfalls mit ihnen zu diskutieren. Vielleicht hätte ich in diesem Zusammenhang eher von einem Forum, statt von einem Gästebuch schreiben sollen. Hier in diesem Forum geht es ja doch wohl eher um die jeweilige Empfangsqualität. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich kann nur hoffen, dass die Macher von TVnah hier mitlesen und sich die doch wohl durchaus berechtigte Kritik zu Herzen nehmen. Vielleicht habe ich demnächst mal die Gelegenheit eine Sendung von TVnah sehen zu können. Laut der Website von Hr. Schuhmann ist für dieses Jahr geplant, die Sendung Talk & Fun bei TVnah auszustrahlen. Ich glaube, ich muß mir doch noch eine Dachantenne für DVB-T Empfang zulegen.

cu Faber

3. TV Admin

TV Admin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Halli Hallo und guten Morgen!

4. Christophorus

Christophorus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Guten morgen zurück :D

Wie siehts eigentlich mit der Platzierung des Themas in der Hitliste aus?

@Faber: Tu Dir das nicht wirklich an... also nicht wegen TVnah... das wäre wirklich rausgeschmißenstes Geld.

5. TV Admin

TV Admin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Ich hab da etwas zu Ohren bekommen:

Einige tvnah-Ex-Mitarbeiter sollen dem TV-Sender erfundene hohe Lohnkosten in Rechnung gestellt haben, die in keinsterweise berechtigt waren. Denn es sollen keinerlei schriftliche Arbeitsverträge vereinbart worden sein. Da es für den TV-Sender zum Start ein Risiko war, dies zu tun und somit diese Ex-Mitarbeiter das Risiko einsehen und sich diesem ebenfalls hätten anschließen müssen. Da steckte wohl anscheinend keinerlei Verständnis in deren Köpfe; sondern nur Abstauberei für Nixtun.

Desweiteren hab ich erfahren, dass einige von diesen "Exis" sogar Rechtsanwälte eingesetzt hätten, die diese erfundenen übertriebenen Honorare von dem TV-Sender für ihre hinterhältigen Mandanten fordern.

Fazit: Dies ist ein doppelter Betrug der "Exis". Einmal gegenüber tvnah und einmal gegenüber den Rechtsanwälten, die logischerweise anscheinend ebenfalls dreist von den "Exis" nur angelogen wurden und somit klar ist, dass es die Schuld der "Exis" war, dass der TV-Sender nach unten gekippt ist.

Nunja, eigentlich müßte man diese "Exis" zur Strafe nicht nur von Seiten von tvnah, sondern eher auch von Seiten der tvnah-Zuschauer wegen Betrug und Geschäftsschädigung anzeigen und verklagen. Denn diese "Exis" haben den Konsumenten somit eindeutig ebenfalls vereimert und geschädigt und werden sicherlich noch merken, wie schön das ist, wenn man einen Bumerang auf Unschuldige wirft und den dann mit zunehmender Geschwindigkeit an die eigene "Birne" bekommt. Sorry, aber in deren Köpfen scheinen sowieso nur Luftblasen zu sein. :D

Der LPR Hessen ist diese Betrugsmasche der "Exis" sicherlich schon bekannt.

Hoppla, Hut ab. Es ist schon Klasse, dass es tvnah geschafft hat, das große Kart-Rennen zu gewinnen. Das zeigt schon guten Charakter und freundliches Auftreten des TV-Senders vor der Öffentlichkeit und gute PR, die der TV-Sender reichlich verdient hat.

Ich kann nur sagen: tvnah, ihr seid echt spitze. Macht weiter so! :winken:

Es freut mich, dass die "Exis" diese Nachricht gelesen haben. :D

So, alle tvnah-Zuschauer, die mithelfen wollen, können sich gerne melden.
    Dann wollen wir mal sehen, wer hier wen schockt. :eek:

Fröhlicher Tag! Ciao Ciao :winken:

6. Faber

Faber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nada

Das wird schon allein daran scheitern, dass das mein Vermieter nicht zulässt. Da ich über einen DVB-Receiver für Kabel verfüge, stehen mir doch schon einige Programme inkl. Premiere zur Verfügung. Vielleicht packt iesy irgendwann noch ein paar Kanäle drauf. Mich würde es freuen. Ich fände es schön, wenn es dann entweder der OK Giessen oder, falls es TVnah dann noch gibt, eines der beiden wäre. Allerdings wenn Letztere nix sendet, macht das wenig Sinn. Vielleicht erbarmt sich mal einer der Machern von TVnah und hält wenigsten die Homepage auf dem neuesten Stand.

Mit freundlichen Grüßen:winken:

Faber

PS: Äh...Hitliste, habe ich was verpasst?:confused:

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tvnah hat "Ex-Mitarbeiter" als Betrüger am Hals!

Wow soviel internes Wissen.

Wenn du nicht mal TV Admin der Chef (oder ähnliches) von TVnah bist.

Also TV Admin, mach nicht so eine Schmuh hier.

Der/die einzigen die mit dem Betrügen angefangen haben sind die Betreiber dieses Senders.

Gehörst du dazu? Wahrscheinlich

Betrogen wurde die LPR.

Betrogen wurde das Frequenzökonumie (bzw. das Spektrum das ja allenm gehört)

Betrogen wurden die Zuschauer.

Betrogen wurde der Glaube; wegen Astro-Spiritismus Show und stundenlangen einseiten Katholiken Programm.

Usw.

Also TV Admin schalte TVnah ab, und gib die Lizenz zurück.

Das kannst du bestimmt.

Denn wer so einen Mist über TVnah schreibt...

...kann nur zu den betrügerischen Betreiber solch eines Mistsender gehören.

Also Lügner troll dich, marsch marsch zum Ausschalter!!.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant das die TVnah - Mitarbeiter bzw. Ex-Mitarbeiter hier mitlesen.

Naja, es gibt ja sonst keine so reichhaltige Info von/über TVnah als hier.

Ex-Mitarbeiter bedeutet aber auch, das TVnah gar nicht mehr existiert.

Juhu. :p ;)

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Äh, die gibbet es doch gar nicht.

Grund: Es gibt keine Sendungen jenes toten Senders.

10. Christophorus

Christophorus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, gibt es... heute Vormittag gegen 11 lief in Endlosschleife der Trailer für irgendeine "Live" Sendung :D (Übrigens mit ähnlich nervigem Gebimmel als Ton). Nach ein paar Minuten war Schluß und es kam wieder das allseits geschätzte ;) Testbild.

(Uuups, hab ich mich jetzt als Zusachauer von tvnah geoutet? :eek: :D )

@faber: es ging vor ein paar Tagen mal darum ob dieses Forenthema es irgendwann auf Platz eins der Anzahl der Beiträge hier im Forum schafft.