1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Was kam in diesen 2:41?

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

grrrr,ich bin genau 2 min. und paar sek. zu spät gekommen.Da war irgendwas von Formel 1 zu sehen und auf einmal war der Kirchenpfarrer von K - tv da.Ich dachte erst ich war im falschen Film. Aber weil das so abgehackt war... Ich bin grade von Premiere rübergekommen. Hatte nämlich Bundesliga geguckt. Der hatte doch gesagt: ,,Mann sieht sich,, oder ? meint der etwa vorm Amtsgericht oder wo ? :D :D

mfg die BIBI aus NEUSTADT

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es wäre besser gewesen, wenn TVNah zum Programmzulieferer für RMTV geworden wäre. Eine Stunde pro Tag, das wäre ok gewesen.

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

am Anfang sah das ja mal noch recht ordentlich aus.Das Regionalmagazin ging ja in den ersten Wochen 23 Minuten.Ich frag mich doch ernsthaft wie das sein kann das die noch am Leben sind ? Geld verdient man doch nur durch Werbung. Oder gehen die Kirchenfuzzis jeden Tag betteln ? Bekanntlicherweise macht ja Kleinvieh auch Mist oder ?

5. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

rheinmaintv macht ja denen mit dem "Mittelhessen Journal" Konkurrenz. Das läuft, wenn ich mich richtig erinnere, Mitte der Woche gegen 22.30 Uhr.

6. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendein Bericht über Kart fahren mit diesem Stefan Schuhmann. Ich hab mich übrigens vertan. Es waren 3:41. Aber das macht ja keinen großen Unterschied. Ich habs als 80MB großes Video auf der Platte liegen. Wenn jemand Interesse hat, mach ich ein DivX-Video mit verringerter Auflösung daraus und stells online...

7. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh ja, oh ja, ich (wir alle hier) sammeln doch Raritäten !!! ;)

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

heute früh gibt es wieder nur ein Testbild von TVNAH.Allerdings ist nun wieder das Logo da. ( irgendwie seltsam ) Offenbar darf TVNAH jetzt K - TV nur noch zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr übernehmen. Wer weiß denn was genaueres ?

9. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, ihr wollt es? Ihr bekommt es! :D
    Werde mich heute oder morgen abend mal dranmachen. Hat jemand einen guten Tipp wie ich MPEG2 nach DivX bekomme? VirtualDub und Nandub versagen da leider und sonst ist mir aus DivX-Zeiten leider kein anderes Tool bekannt.

10. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie sieht das nach reiner Willkür aus, sowohl das Vorhandensein des Logos, als auch die Sendezeiten von K-TV.