1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

der wurde doch ausgeschrieben.Nach den Rücktritt von CNN sind auch HSE 24 und QVC abgetreten.So war der letzte Bewerber TVNAH.Und da TVNAH den Kanal eh nicht 24 Stunden genutzt hätte haben sich die Veratwortlichen den TV TRAVEL SHOP ins Boot geholt.Nun gehen sie pleite... und rechtlicher Nachfolger ist somit der TV TRAVEL SHOP. Desweiteren ist offiziell bekannt das es keine weiteren Intressenten gibt. Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht das der Kanal auch Geld kostet ? Eine Neuausschreibung würde in den nächsten 3 Monaten heißen: NULL PROGRAMM - 24 STUNDEN TESTBILD. Wer soll denn sowas finanzieren ?

mfg die BIBI aus NEUSTADT

2. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ups heisst das jetzt tatsächlich das TVnah Pleite ist?

Wow, wenn das stimmt kann ich ja demnächst als Prophet gehen.

Genau das habe ich ja schon vor acht Wochen gesagt, das das passiert!

Äh, und heisst das jetzt, das zwar in der Programmliste in Millionen Receiver zwar TVnah steht aber TV Travel Shop sendet?

Und ich ahne nochwas...

Wenn das am Ende von Anfang an so geplant war (tolle Satzkonstruktion :eek: ) wie es jetzt wird, dann ist das ganze schon fast Betrug.

Zumindest die LPR ist ja ein bischen viel über den Tisch gezogen worden.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zitiere mich mals selbst, und werde als Lösung mal einen neuen Sendersuchlauf über den K64 heute abend machen.

Mal sehen was passiert...

4. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, das wird wahrscheinlich nicht passiereen, denn soweit ich weiß lesen die Geräte den Sendernamen immer wieder neu ein. Beim Digipal 2 kann man das sehr schön sehen, wenn man den Sendernamen auf dem PC bearbeitet und zurückgespielt hat. Nach spätestens 1 Sekunde wird wieder der senderseitige Name angezeigt. Ob das bei allen Geräten so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    Gestern abend war die Kennung auf jeden Fall noch "tvnah".

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Vor längerer zeit gab es mal jemanden der behauptet hat das TVNAH groß eingekauft hat. Das was bezahlt wurde wird natürlich auch noch ausgestrahlt. ( u.a. die Astroshow) oder etwa nicht ? zumindest ist es so das die letzten Stunden von TVNAH angebrochen sind...

6. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"

So'nen regionalen Trash-Sender wünsche ich mir für Schleswig-Holstein auch. Gerade deswegen gönnt man sich doch DVB-T :)

7. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bibi Am 15.2. hast Du geschrieben:

Von wo/wem hast Du diese Aussage denn eigentlich her?

Bitte nenne auch mal eine Quelle, wann, wo die "große" Konferenz Ende Februar bzgl. digitales Kabel/private Sender stattfindet. Das hast Du schon oft erwähnt, aber man findet dazu nichts...

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das Leben kann so interessant sein. :p :D

Besonder wenn diejenigen die Trashzuschauer anzielen selbst zum Inhalt desselben werden.

Dann wird das ganze QuadratischGut...ähm mein Kaffee schmeckt dabei gleich besser, wenn man so einem Mist genüsslich zuschaut.

:winken: Und ab und zu verschwabbert man denselben, wenn man vor Lachen nicht mehr kann :winken:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die Geschichte mit den 15.02. stand groß und breit auf der HP: http://www.tvnah.de!!!!! Außerdem hat TVNAH auch jede Menge Eigenwerbung im Lokalmagazin gemacht das in der zwischenzeit offensichtlich nicht mehr existiert.Die letzte Sendung lief vor ca. 1 Woche !
    Zum Thema Quellen: Ich beziehe meine Infos aus Quellen die nicht für jedermann zugänglich sind.Deshalb nenne ich auch keine Quellenangaben.Und bis jetzt waren meine Infos auch immer zutreffend.Was die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten angeht so wende dich bitte an deine zuständige Anstalt. Die wird dir das sicher bestätigen.

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Oh weh, ein Sache auf die einige DVB-C Spezies so hoffen, und von unserem GagTrash-Futzi Kanal stammt..!?

UiUiUi..wenn das mal nicht Tränen gibt.

Denn die Recherchier - Methode von TVnah ist ja gröblich dümmlich.

Wer hat z.B. die Strassen-Interviews auf Parkplätzen über die Winterausrüstung von Privat - PKW's letztens gesehen?

Frage: Was empfehlen Sie für Winterausrüstung am PKW.

Antwort: Winterreifen, Frostschutz..

Nächster....

Frage: Was empfehlen Sie für Winterausrüstung am PKW.

Antwort: Winterreifen, Frostschutz..

Nächster....

..
    ..
    (Infogehalt asymptotisch gegen Null)

Das ging locker 10Minuten so...ich konnte nicht mehr vor Lachen...