1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

  1. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Anzeige
    4 Tage lang hab ich nun diesem wirklich bescheidenen Programm von tvnah zugesehen und mit Wohlwollen auf Besserung gewartet. Vielleicht sind die ja wirklich überrumpelt worden dachte ich mir wie viele ander wohl auch.
    Gebessert hat es sich eigentlich nicht wirklich. Wenigstens einen Füllsender für die sendefreie Zeit hätte man sich ja suchen können.
    Vorhin um 20 Uhr sollte das Programm beginnen und es kam auch, nur ohne Ton! Gestern war er dafür total übersteuert. Die Bildqualität ist, wenn denn mal was zu sehen ist, eine Unverschämtheit!
    Nun ist es 21:23 und das Abendsprogramm ist anscheinend schon gelaufen, denn ein Standbild verkündet "Um 20:00 Uhr geht's los".

    Da gibts nur eins: Weg damit und Bahn frei für ein richtiges Programm. Als obs da keine gäbe: WDR, MDR, NDR, CNN, CNBC, BBC, n-tv, BR alpha. Jedes von denen wäre eine Bereicherung!
     
  2. dg1bae

    dg1bae Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Neulußheim (in der Nähe von Hockenheim)
    Technisches Equipment:
    DVB-S 13° (80cm) und 19° (60m) mit Comag FTA2CI
    DVB-T mit EuroSky LS2006T an 12dB-UHF Antenne
    Muvid 715-2 für Internetradio, UKW und DAB (kein DAB+)
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ein (für mich) bessere Vorschlag wäre das Erste auf K64 und tvnah auf K8. Dann könnte ich hier (und viele andere K8-geplagte) das Hessische Erste ohne zusätzlichen Antennenaufwand sehen. (Sicher werden dann einige mit Verstärkerproblemen jammern, aber wie´s gemacht wird, ganz perfekt ist es nie)
    Und tvnah ist im Moment wirklich grottenschlecht. Aber man sollte ihnen mindestens ein halbes Jahr geben. Ich habe das Gefühl die tvnah-Betreiber sind von ihren Glück wirklich überrascht worden. Es wirkt alles noch sehr diletantisch in der Moderation und in der Technik. Wenn aber einige Werbekunden komme (und werden sicher kommen), dann habt tvnah ja die Chance einige Fachleute einzustellen. Vielleicht wird´s ja noch..
    MfG
    Wolfgang
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Zu Dokuzwecken :D


    [​IMG]
     
  4. dg1bae

    dg1bae Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Neulußheim (in der Nähe von Hockenheim)
    Technisches Equipment:
    DVB-S 13° (80cm) und 19° (60m) mit Comag FTA2CI
    DVB-T mit EuroSky LS2006T an 12dB-UHF Antenne
    Muvid 715-2 für Internetradio, UKW und DAB (kein DAB+)
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    so war das wohl gedacht:)
    [​IMG]
     
  5. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ähh ja, danke ;-)
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ja, wir haben selten so gelacht. Wirklich..mir sind die Tränen gelaufen. Echt.

    Es war wie Dick & Doof & Mr.Beam zusammen.

    Z.B. das Interwiev mit dem Hessenbauern am 8.12. ca. 20.30h.

    Hiihiihiiii..das war so schön ... orginaldoof. Der Ton wie aus einer Blechtonne tat ein übriges.

    Von daher lasst doch den TVnah noch en bischen senden.

    Wenn das aber gekippt werden sollte bin ich für MTV oder sowas.

    Denn, ein Musiksender fehlt noch auf dem DVB-T RheinMain Signal.
     
  7. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    huhu ;-)


    Was bitte ist TVnah???

    Beta
     
  8. maddin86

    maddin86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lambsheim
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    also ich hab auf tvnah bis jetzt noch nei was anderes als ein standbild zu gesicht bekommen ^^
     
  9. König

    König Guest

    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Sei froh..... :)

    König
     
  10. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Welt
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ui, es bewegt sich was. Seit 19:45 ist eine Schleife drauf (10s Animations mit 40s Standbild s.o.)
     

Diese Seite empfehlen