1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hessen News

Die Ausagen über die miese Bildqualität bei isey kann ich nur bestätigen.

Meine Schwägerin wohnt in " Rheinsheim-Georgenhausen ", da ist nur " Schrott " im Kabel und die Quali unter aller S.A.U. !

Da bin ich mal froh das ich in BW wohne.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn wirklich etwas kommen sollte, dann können wir doch auch bis 1. November warten, oder ? Schliesslich haben wir auch jetzt schon Jahre auf ein ansprechendes Angebot gewartet, da machen die paar Tage auch nichts mehr aus.:winken:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich halt nur, warum da anscheinend so ein großes Geheimnis daraus gemacht wird. Vor fünf Jahren haben sie sich mit großmündigen Ankündigungen ja auch nicht zurückhalten können.

Und wenn es jetzt tatsächlich in zwei Wochen kommen soll, warum dann dieses allgemeine Stillschweigen? Wenn es jetzt noch nicht sicher ist, dann wird da auch gewiss in zwei Wochen nichts gestartet.

Komische Firmenphilosophie.

Gag

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... deshalb gehe ich auch davon aus, dass die beiden, die diesen Infobrief erhielten, mit iesy in irgendeiner Form verbunden sind. Wenn Briefe an Kunden verschickt werden, hat das einen offziellen Charakter. Iesy muß dann auch damit rechnen, das sich Infos aus diesem Brief schnell verbreiten. Ich bin doch etwas überrascht, das die beiden, die dieses Schreiben erhielten, so ein Geheimnis um den Inhalt machen. Noch ein Indiz dafür, das die oder Freunde/Bekannte/Familienangehörige irgendwie für iesy arbeiten. ...

... allerdings ist ish momentan fleissig und bereitet offenbar das neue Angebot vor, weil momentan mein Humax "verrückt spielt". Es erscheinen und verschwinden immer wieder diverse Programme. ...

5. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf der iesy HP ist jetzt ein Link(Beschreibung) für den Kartentausch aufgetaucht.

6. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf welcher Seite? Poste doch mal den Link! Du meinst aber nicht das hier:
    "Wenn Sie nur eine Smart-Card benötigen, stellen wir Ihnen diese inkl. erstmaliger Aktivierung und Versand für 19,95 € zur Verfügung, um Ihre Wunschprogramme darauf frei schalten zu können!"

http://www.iesy.de/iesy_Digital_Receiver.157.0.html

War das nicht vorher auch dort zu lesen - zumindest die Werbung für den Receiver.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er meint den riesen grossen Button auf der Startseite, links.

8. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, der Button war bei mir (evtl. Cache durch Firefox) nicht zu sehen - jetzt hab' ich's gefunden. Danke.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da war bei iesy wohl ein "Web-Experte" am Werk, das die Seite neu geladen werden muß. ...

10. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Ich habe den Infobrief von iesy auch bekommen, kam am letzten Samstag. Habe dieses USA/UK-Paket von iesy abonniert, deswegen habe ich den Brief wohl bekommen. Hier der genaue Inhalt:

Neue Preis- und Programmstruktur bei iesy international tv.

Sehr geehrter Herr XXX,

im Zuge einer Neustrukturierung unseres digitalen Kabelangebots werden die Programme des USA/UK-Pakets größtenteils auf andere TV-Pakete verteilt. Im Rahmen dieser Programmumstellung erfolgt auch eine Modernisierung des digitalen Kabelfernsehens. Deswegen senden wir Ihnen in Kürze eine neue SmartCard zu. Detaillierte Informationen zum SmartCard-Tausch bekommen Sie von uns in wenigen Tagen.

Damit Sie weiterhin Ihre Lieblings-Programme genießen können, erhalten Sie zunächst ab dem 17.10.2005 ein Premium-Paket, das aus allen aktuellen, digitalen TV-Programmen besteht. Am 26.10.2005 ist die Programmumstellung abgeschlossen und Sie bekommen von uns das brandneue Premium-Paket mit allen digitalen Programm-Paketen und vielen Ihrer Lieblingsprogramme zur Probe – zum Preis des bisherigen USA/UK-Pakets! Nach drei Monaten erfolgt dann eine Umstellung auf den regulären Preis des Premium-Pakets – oder Sie wählen Ihre Programmpakete einfach neu aus.

Zusätzlich zu den neuen Programmpaketen kommen Sie demnächst auch in den Genuss neuer, digitaler Dienste: zum Beispiel Zugang zu aktuellen Filmhighlights, zu neuen und bekannten digitalen TV-Programmen sowie Zugang zu 47 werbefreien Radioprogrammen in CD-Qualität.

Weiterhin viel Spaß mit Ihren digitalen Programmen und demnächst noch mehr Spaß mit den neuen digitalen Diensten wünscht Ihnen

Ihr iesy Team

__

Das ist alles, den Abschnitt mit den Preisen gibt's bei mir gar nicht. SmartCard habe ich auch noch nicht erhalten. Ich warte jetzt mal ab, was sich am nächsten Montag so tut.

Gruß,
    potpiejimmy

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.